Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hoodman
Checker


Beiträge: 174


New PostErstellt: 11.05.07, 13:52  Betreff: Re: ?????  drucken  weiterempfehlen

wie schauts mit eurer weiteren laufbahn aus wenn da max a jahr weg is?wird die band erst mal auf eis glegt oder habts a an anderen plan?



Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel

Moderator

Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 11.05.07, 14:25  Betreff: Re: ?????  drucken  weiterempfehlen

Ähm also, entweder holen wir uns für das Jahr nen Schlagzeuger, oder der Neudi sucht sich ne neue Band und ich auch, was ja etwas schade wäre...viele gute Schlagzeuger (oder einer, der wenigstens sicher und fehlerfrei spielen kann) gibt es ja hier in der Gegend nicht...und die wenigen, die es gibt spielen schon in einer Band...mal schaun, vielleicht entführen wir ja einen. Falls es welche gibt, die Lust hätten oder haben, können die sich ja hier oder per pm bei mir melden.

So KOnzertemäßig is wieder was am laufen...Bandcontest findet doch statt. Allerdings wird der Vorentscheid wohl nicht so sehenswert sein, weils eben wahrscheinlich so laufen wird, dass ein geiwsser Herr G. den Vorentscheid so gestalten wird, dass da sehr viele Erwachsene und wenige Jugendliche da sein werden. Wann ist noch nicht klar, wer schon...

geplant sind bisher Hostility (die Band von der Alena), Sowbug (weiß net, wie mans schreibt), Daltons und wir.

Außerdem hätten wir noch nen Gig in Aussicht, is aber alles noch nicht sicher und geheim, deswegen sag ich da auch nix dazu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber