Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 30.12.07, 16:05  Betreff: Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!  drucken  weiterempfehlen

is ja wurst müsst es ja nicht machen ist nur in den anderen foren überall so und ich dachte wäre hier bestimmt auch ne gute idee.....



this is a song about titts...................titts and beer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 30.12.07, 22:21  Betreff: Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!  drucken  weiterempfehlen

einstecken muss auch gelernt sein nicht immer nur austeilen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 30.12.07, 22:26  Betreff: Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!  drucken  weiterempfehlen

ich find des passt doch so und ihr braucht nich dauernd aufm sterni rumhakcen. so issa halt und wenn a dann mal was sagt, dann auch nur, weil er grad auf 180 war . aber mal was andres, könnt ich hier nem admin nen smiley schicken, dass der den auch dazunimmt. is nämlcih mein persönlicher liebling ?





bis noch einer weint jungs...


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 30.12.07, 22:27 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 30.12.07, 22:40  Betreff: Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!  drucken  weiterempfehlen

hier mit entschuldige ich mich bei euch für diese aussage vom 29.12 um 21:38
.
.
.

kein zeichen der schwäche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 31.12.07, 00:31  Betreff: Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!  drucken  weiterempfehlen

alles klar, passt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 31.12.07, 01:37  Betreff: Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!  drucken  weiterempfehlen

Hippie!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 31.12.07, 11:27  Betreff: Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!  drucken  weiterempfehlen

emo!
aber hast recht, bin echt zum hippi mutiert!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 31.12.07, 13:54  Betreff: Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!  drucken  weiterempfehlen

Mei, die Buben sind scho ganz aufgeregt wenns heut abend losgeht! Ruhe jetzt


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 31.12.07, 16:57  Betreff: Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Mei, die Buben sind scho ganz aufgeregt wenns heut abend losgeht!
jaaaaAAAAAAAA


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber