Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alkohol-Check

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.02.10, 09:12  Betreff: Alkohol-Check  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie unser Quoten-Ossi gestern Abend wieder eindrucksvoll bewiesen hat, sollte man für manche User nen Alkohol-Check fürs Forum oder wenigstens ne keine Rechenaufgabe einführen


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.02.10, 10:32  Betreff: Re: Alkohol-Check  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    Wie unser Quoten-Ossi gestern Abend wieder eindrucksvoll bewiesen hat, sollte man für manche User nen Alkohol-Check fürs Forum oder wenigstens ne keine Rechenaufgabe einführen
ich bin auch gegen rechenaufgaben! hahahahahahahahabha


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 15.02.10, 10:46  Betreff: Re: Alkohol-Check  drucken  weiterempfehlen

dann könnten hier manche leute garkeine beiträge mehr schreiben

außerdem hatte ich gerade eben den größten lachanfall seit ganz langer zeit und sowas würde einfach verloren gehen



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.02.10, 11:41  Betreff: Re: Alkohol-Check  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    ich bin auch gegen rechenaufgaben! hahahahahahahahabha
hey, mal wieder zeit für:



____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.02.10, 13:41  Betreff: Re: Alkohol-Check  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Bumeder
      ich bin auch gegen rechenaufgaben! hahahahahahahahabha
    hey, mal wieder zeit für:
hans ist geil geiler wie horst! wer is horst? der jokey? nein verdammt der pferd heißt horst!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber