Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alle links hier rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 14.09.06, 09:59  Betreff: Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

@ dennis...enttarnt!!!dacht ich mir doch dass du kein bild liest. aber einfach kopiern ausm bildblog?!? da gäbs doch viel interessantere sachen, zum beispiel hitlers geheime ufo pläne! diese dinge intressiern deutschlang. aber saufgedichte? neee...oder doch?

Heiß gesoffen ohne Reue,
für die Flasche große Treue,
ja so kennen wir unser Spiel,
Komasaufen unser Ziel!

Ob Erdbeerwein, ob kühler Sekt,
ja wir wissen, was so schmeckt,
ob Heineken und andres Bier,
wir saufen nicht, wir feiern hier!

Gleich hinterher nen Whiskeyglas,
ach wie macht das Schlucken Spaß,
ne kleine Caipi geht noch rein,
noch eine mehr?, wir sagen nicht nein!

Noch schönen Ouzo leicht entleert,
Leber und Milz mit Bailey’s geteert,
ja so lieben wir das Leben,
Alkohol kann’s immer geben.





________________________________________________
good evening... we are motörhead and WE play rock'n roll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.09.06, 12:46  Betreff: Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

stoiber-fix... vielleicht kennts scho wer, aber egal

http://www.youtube.com/watch?v=r8z4rcboXh0&mode=related&search=

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 15.09.06, 13:13  Betreff: Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

freitag nacht news sind einfach der hammer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.09.06, 13:31  Betreff: Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

der neueste erguss aus der "force attack kontaktbörse":

Karl
Ich suche den Englischen Kolegen, der mit seiner sternhagelvollen Bekanntschaft aus dem Ruhrpott (mittelgross, Schwarzer Iro, Nasenring und sehr laut) in meinem Zelt eine kleine Privatparty veranstaltet hat dabei inige Einrichtungsgegenstände zerstört, dafür aber eine kaputte Strumpfhose als entschädigung dagelassen hat, sollte also eine dieser illustren Personen sich wiedererkennen, meldet euch doch mal bei mir:
Schöne grüsse, Karl

einrichtungsgegenstände im zelt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.09.06, 11:31  Betreff: Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

ich schau grad Fernseh und da war eine umfrage nach dem erotischsten dialekt in deutschland und ratet mal wer der erotischste dialekt ist :

Bayrisch

http://www.bayrisch-lernen.de/ und auf wortschatz klicken


[editiert: 17.09.06, 11:33 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.09.06, 11:55  Betreff: Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

du schaust um die uhrzeit fernsehen?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.09.06, 12:35  Betreff: Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

was soll ich denn machen ich hab so kopfschmezen das ich weder schlafen,zocken oder lesen kann altanative: Fernsehen

außerdem kommen um die uhrzeit geile comic filme
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.09.06, 20:53  Betreff: Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

hehe... so ein depp! der mitm kaugummi

http://www.youtube.com/watch?v=knd_K8JQbqs&mode=related&search=

(kommt erst so nach 2/3 des videos)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 18.09.06, 22:13  Betreff:  Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

hehe.... das sind echte harmonien!

http://www.youtube.com/watch?v=kXa_3cnp-NU&NR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
J0k3r_KF
Checker


Beiträge: 174
Ort: Kaufbeuren


New PostErstellt: 18.09.06, 23:01  Betreff: Re: alle links hier rein  drucken  weiterempfehlen

Ein Super Einfall des mit dem Nintendo echt super gemacht... Muss man schon mal gesagt haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber