Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hitler Bier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 13.09.06, 21:18  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

also ich weiss ja net.... meine erfahrung ist ja dass leute in anderen ländern viel lockerer und ironischer mit hitler und dem ganzen damit verbundenem umgehen und das ganze als grossen witz sehen..... ka.... anfangs hats mich auch geschockt aber die lernens halt net so wies uns eingetrichtert wird..... also muss man des glaub ich mit humor nehmen, und so wirds wohl auch gemeint sein, wenns neben ner che-flasche steht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.09.06, 12:55  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

Die Disse in Jesolo is mir neu - des Bier hab ich in Caorle schon mal gesehen...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 15.09.06, 13:11  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

aber ich würds echt gerne mal probieren^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chill&destroy
A guade Haut


Beiträge: 38
Ort: ptg


New PostErstellt: 16.09.06, 14:54  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

hmm da binn ich letzten samstag duch die Straße in Jesolo gelaufen... Da is mir aber nix aufgefallen!
Krasse Disco....ob da auch viele Leute reingehen?!?



___________________________________________________

IF YOU WANT TO ROCK ! YOU HAVE GOT TO ROLL....
-- \_______/
......O.......O...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.09.06, 16:21  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

bin ich eigentlich der einzige dem auffällt dass bei der disco an der seite so komische japanische, koreanische oder chinesische (irgendwas fernöstliches halt) schriftzeichen sind und dieses tanzlokal folglich eher in einem dieser länder anzusiedeln wäre als in jesolo? da hätt's ausserdem wahrscheinlich schon längst die blöd-zeitung entdeckt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 16.09.06, 16:38  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

die getränke sind aus italien und die dico aus shanghai
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 17.09.06, 11:53  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Volldampf007
    Die sind echt total krank. Als die paar jungen Leutz aus Italien letztes Jahr fürn paar Tage in Peiting warn, fanden die`s auch echt super toll, die Hitlerhymne zugrölen und dabei durch halb Peiting zu gehen. Die haben echt nen Knall. *ankopffass*
Meinst des waren echt Italiener?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber