Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hitler Bier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 12.09.06, 21:51  Betreff: Hitler Bier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut mal was ich für ein beitrag in einem anderen forum gefunden habe

zitat:
Hi@all

ich war in den Ferien in Italien, auf nem schönem Campingplatzt ( in Cavallino wens interessiert).
Da haben wir mal ein Ausflug in ein kleines Städchen gemacht namens Jesolo, dort sind wir die Straßen auf und ab gegangen, und da hab ich einen laden entdeckt mit allem möglichen Getränken.
Unter dießen stande das Hitlerbier, was mich in diesem Moment doch sehr geschockt hat...
"-Ein Volk ein Reich ein Führer-" heist das Bier

wollt dazu mal eure Meinung hören.

in italien scheint hitler einen guten ruf zu haben

hier ein Foto dazu:


[editiert: 12.09.06, 21:53 von Wurstsemmelkönig]



Dateianlagen:

hitlerbier2cu.jpg (92 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hitlerbar6xc.jpg (57 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 12.09.06, 21:54  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

in dem camping platz Cavallino war ich auch schon öfters und auch in der stadt jessolo aber des ist gar nicht aufgefallen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nidgä
Master


Beiträge: 209
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 12.09.06, 22:31  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

i war da au scho...wobei mir des auch neu is...heftig


____________________
Official Snörp Homepage
Snörp @ MySpace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 12.09.06, 22:46  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

ich weiß no wo ich von da abschlussfahrt heim bin war am letzten rastplatz in italien au lauter so zeug rum gestanden. lauter mist mit hitlerjugend, SS Offizieren und Hitler selber... ziemlich krank



Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man was nachlesen muss.

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 13.09.06, 00:06  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

Jo kenn ich auch. also net unbedingt des bier aber erwin rommel wein.
kranke scheiße aber manche lernens halt nie...



________________________________________________
good evening... we are motörhead and WE play rock'n roll


[editiert: 13.09.06, 00:23 von sirfene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
J0k3r_KF
Checker


Beiträge: 174
Ort: Kaufbeuren


New PostErstellt: 13.09.06, 10:26  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

Es gibt auch nen Hitler Wein. Ich kenne des Bier und den Wein des ist aber heftig mit der Discothek da oben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 13.09.06, 10:28  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

irgendwie schon lustig, dass in dem selben regal noch ein rastamann bier und ein ché bier sehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.09.06, 12:05  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

fehlen noch mussolini-, lenin- und stalin-wein/-bier. hab ich alles mal in ner autobahnraststätte zwischen verona und brenner gsehen... warst du da net au dabei, fene? (ende k12)
aber die disco oder was des is is echt krass.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 13.09.06, 14:09  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

jo, bin au öffters in Italien und da seh ich auch die ganzen Wein und bierflaschen mit Stalin, hitler und ka wem alles...irgendwie voll krnak

Edit: ja dennis den Stalin gibts da auch auf Flaschen




[editiert: 13.09.06, 14:10 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Volldampf007
A guade Haut


Beiträge: 22
Ort: Peiting

New PostErstellt: 13.09.06, 16:49  Betreff: Re: Hitler Bier  drucken  weiterempfehlen

Die sind echt total krank. Als die paar jungen Leutz aus Italien letztes Jahr fürn paar Tage in Peiting warn, fanden die`s auch echt super toll, die Hitlerhymne zugrölen und dabei durch halb Peiting zu gehen. Die haben echt nen Knall. *ankopffass*

Aber das mit der Disko is echt total krass...



Nobody likes u, everyone left u, they all are without u , having fun!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber