Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melo??!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dan
No a bessere Haut


Beiträge: 95


New PostErstellt: 08.09.06, 11:51  Betreff: Melo??!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

war einer von euch in letzter zeit mal im melo?
wie is denn so des publikum zur zeit und kommt gscheide musik?
hät scho mal wieder lust da hinzuschaun, am besten mit nem rz-bus


____________________
Who's the man that kills for fun?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.09.06, 13:13  Betreff: Re: Melo??!?  drucken  weiterempfehlen

jaja, das melo. war zuletzt vor zwei wochen, zwei wochen davor auch schon mal... die üblichen leute, bissl mehr ghettos als noch vor ein zwei jahren, ein paar wenige punks, paar hippies, ansonsten furchtbar viele "normale" menschen. musik? mann, wenn mensch besoffen genug is kann mensch zu allem tanzen. war aber auch schon mal besser.

p.s.: alle angaben beziehen sich auf freitags!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 16.10.06, 11:46  Betreff: Re: Melo??!?  drucken  weiterempfehlen

ich hab gehört von meinem nachbar das dass da lustig sein soll will mich immer mit ihn schleifen aber er meint das da ganz schön viele ghoten sind



Ihr sagt scheiß Punks,
dann sagen wir scheiß Nazis.
Antifaschismus ist keine Politik,
sondern eine Selbstverständlichkeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J0k3r_KF
Checker


Beiträge: 174
Ort: Kaufbeuren


New PostErstellt: 16.10.06, 12:26  Betreff: Re: Melo??!?  drucken  weiterempfehlen

also die goth menschen sind eigentlich nur immer Samstag drinne am Freitag is immer ziemlich gemischt das Publikum...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 16.10.06, 16:22  Betreff: Re: Melo??!?  drucken  weiterempfehlen

ich mag zwar eigentlich keine emos aber am samstag find ich ist es auf alle fälle besser weil freitag sind nur popper da und abundzu ein paar punker ich hab aber am freitag noch keine getroffen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber