Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer glaubt schon dem FBI...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 20.12.05, 17:36  Betreff:  Wer glaubt schon dem FBI...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer glaubt schon Geschichten über 9/11......???

Hier was über ganz andere Theorien:

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Sehr gut gemacht.

Greetz Max



Gimme deathpunk baby...

http://www.materialschoas.de
http://www.phimose.net


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
J0k3r_KF
Checker


Beiträge: 174
Ort: Kaufbeuren


New PostErstellt: 20.12.05, 18:19  Betreff: Re: Wer glaubt schon dem FBI...  drucken  weiterempfehlen

sau geil gemacht *zustimm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 30.12.05, 18:39  Betreff: Re: Wer glaubt schon dem FBI...  drucken  weiterempfehlen

Ja is net schelcht der Movie



Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man was nachlesen muss.

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.12.05, 21:00  Betreff: Re: Wer glaubt schon dem FBI...  drucken  weiterempfehlen

gut gemacht, ja... übrigens, kleine steigerung: horst mahler (der anwalt von der npd) behauptet, auch ins world trade center seien keine flugzeuge, sondern cruise missiles geflogen. hat a blühende fantasie, der mann ;-)
für mich is die hauptfrage eher: warum konnte über ne stunde nach den anschlägen in new york immer noch a anderes entführtes flugzeug unbehelligt in militärisch gesperrten luftraum einfliegen? ohne dass es abgeschossen wird oder so...

george bush - biggest terrorist of all

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis (will mich grad net einloggen)
Gast
New PostErstellt: 16.09.06, 11:32  Betreff: Re: Wer glaubt schon dem FBI...  drucken  weiterempfehlen

krass is auch dass unser guter alter adolf die einleitenden worte sprechen darf...
nach oben
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 16.09.06, 13:10  Betreff: Re: Wer glaubt schon dem FBI...  drucken  weiterempfehlen

zu diesem thema:

http://www.loosechange911.com/index_main.html

gibts auch unter vielen torrent seiten...
kostenlose doku über den 9.11.
erstellt von 2 internetkindern, die jede menge an verschwörungstheorien auftischen.
ist schon übertrieben, aber auch sehr krass, was da so alles komisch dran war.

wer lieb frägt, kriegts auch von mir auf cd
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 17.09.06, 13:52  Betreff: Re: Wer glaubt schon dem FBI...  drucken  weiterempfehlen

Jojo...krasse sache das alles. macht einen verrückt wenn ma da zuviel drüber nachdenkt. zu loose change gitbs aber zu sagen dass nur die 2te fassung anzuschaun is. die erste ham die selber gesperrt nachdem rauskommen is dass zu viele logische fehler drin waren...



________________________________________________
good evening... we are motörhead and WE play rock'n roll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sigi
A guade Haut


Beiträge: 36
Ort: Urspring

New PostErstellt: 18.09.06, 14:33  Betreff: Re: Wer glaubt schon dem FBI...  drucken  weiterempfehlen

Von solchen Sachen halte ich, ehrlich gesagt, nicht viel. Zu den ganzen Zeugenaussagen: Wer weiß schon, ob die stimmen? Hans Müller: 'Ich war dort, wo Bielefeld hätte sein sollen und es war nicht da!'
Gottfried Klausen (ehem. Spieler bei Arminia Bielefeld): 'Den Verein und die Stadt gibt es gar nicht! Alles wurde geschickt gefälscht.'

Ob es die ganzen Kameras, deren Material verschwand, überhaupt gegeben hat weiß auch niemand von uns.

Und nun zum 3. Aspekt, nämlich der, dass ein Flugzeugeinschlag einen ganz andren Schaden hinterlassen hätte: Ich (wahrscheinlich niemand hier) bin kein Experte und weiß nicht was passiert wenn eine 757 mit 800km/h in ein Gebäude fliegt. Ob da noch viele Trümmer übrig bleiben?

Jeder, der einigermaßen intelligent ist und ein paar Stunden zu Verfügung hat, kann eine glaubhafte Verschwörungstheorie aufstellen. So far...

Sigi

P.S.: Wenn sich einer frägt, warum ich Bielefeld erwähne, hier die Antwort: fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html



Wann und wo ist das 2. Frühsück abhanden gekommen? - Johannes Groß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber