Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
What happened to Dornauer Feld /phrjm69?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 18.08.06, 07:32  Betreff: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Howdy,

heut wollte ich als großer Verehrer von phjrm (neuerdings dornauer feld) mal wieder ihre homepage anschauen. doch siehe da... der link auf der seite von grace becker ist verschwunden. auch in google findet sich nix. nur das gästebuch und das forum sind nach der suche zu finden.

jetzt meine frage: was ist mit dieser jungen und aufstrebenden band passiert? wurden sie vom schicksal hinweggerafft? hat sich ein majorlabel und sucht einen NOCH besseren UND aussagekräftigeren namen?

man darf gespannt sein...wer weis was?


cheerio
da fene



________________________________________________
good evening... we are motörhead and WE play rock'n roll


[editiert: 18.08.06, 07:33 von sirfene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mützenman
Master


Beiträge: 204
Ort: peiting HoOd


New PostErstellt: 18.08.06, 08:28  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

tadadada
sie haben sich aufgelöst!passiert is dieses tragische unglück am 13.8.2006 als der bassist,der schlagzeuger und der gitarrist keinen bock mehr auf den sänger hatten der ja egtl der harte kern von df oder auch phjrm oder wie auch immer war!naja schon "schade"



GOOD NIGHT WHITE PRIDE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 18.08.06, 08:56  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

schnelle antwort vielen dank!!! ich würd sagen das schreit ja nach 2 neuen bands. siehe daily terror. der kopf der band macht unter altem namen weiter, der rest der band holt sich nen neuen sänger und überlegt sich nen neuen namen. am besten in anlehnung an den alten (vgl. daily terroristen)

wer hat vorschläge für nen tollen neuen namen

dann haben wir sogar zwei bands die tokio hotel und die unglaublichen killerpilze endlich von ihrem thron stoßen. verspricht ein heißer herbst zu werden für 12-jährige mädels...

adios



________________________________________________
good evening... we are motörhead and WE play rock'n roll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chill&destroy
A guade Haut


Beiträge: 38
Ort: ptg


New PostErstellt: 18.08.06, 11:44  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

ham die net scho wider was neues gegründet.... (also hab ich mal gehört..) hmm naja



___________________________________________________

IF YOU WANT TO ROCK ! YOU HAVE GOT TO ROLL....
-- \_______/
......O.......O...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 19.08.06, 12:03  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

also ich denk des wüsst ich als erstes ich wohn nämlich 40 meter vom gitarristen, 90 meter vom frontmann/sänger und 100 meter vom unglaublichen management grace becker entfernt....deswegen hiessen die ja so ....also ich mein...weil alle aufm selben fleck wohnen



naja egal


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chill&destroy
A guade Haut


Beiträge: 38
Ort: ptg


New PostErstellt: 19.08.06, 15:17  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

hmm naja wie auch immer.......



___________________________________________________

IF YOU WANT TO ROCK ! YOU HAVE GOT TO ROLL....
-- \_______/
......O.......O...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 20.08.06, 01:53  Betreff:  Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

http://123gb.de/gb.php?user=gracebecker

ganz lustig zum lesen



blackjack und nutten

moritz (www.gehirnbruch.com)


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 28.08.06, 01:05  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaah is das bild von Edeltrauts Seite eklig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 28.08.06, 12:18  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

hehe is des geil....



Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man was nachlesen muss.

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.06, 12:49  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

was ist denn das für ein scheiß...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 17:35  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

http://media.putfile.com/yeahyeahyeahWTF
nach oben
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 28.08.06, 17:55  Betreff: Re: What happened to Dornauer Feld /phrjm69?  drucken  weiterempfehlen

Hehehe....kann immer wieder drüber lachen...naja, hoffentlich gründet er wieder ne neue Band



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber