Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der langeweile-thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.08.06, 15:44  Betreff: der langeweile-thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

servus leute, alle arbeitsgeplagten seelen, die zu unterbeschäftigt sin - schreibt hier irgendwelchen mist rein, links zu tollen seiten, fotos, irgendwas - MIR IS SOOO LANGWEILIG!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 23.08.06, 15:58  Betreff: Re: der langeweile-thread  drucken  weiterempfehlen

http://www.cavaliers.org/john/boring-german.html

[editiert: 23.08.06, 16:03 von Wurstsemmelkönig]



Dateianlagen:

langweilig.jpg (41 kByte, 400 x 280 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 23.08.06, 16:22  Betreff: Re: der langeweile-thread  drucken  weiterempfehlen

Haha die is gut. dass du dich überhaupts dazu hast aufraffen können...
wenn ma erst um halb 2e frühstück macht



________________________________________________
good evening... we are motörhead and WE play rock'n roll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Köhler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.06, 23:54  Betreff: Re: der langeweile-thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar auch eine arbeitsgeplaghte Seele, aber langweilig ist mir eigentlich net...also während der Arbeitszeit schon, aber da hab ich ja net die Möglichkeit die ganze Zeit im Netz zu surfen, wie unser Journalist hier....

Du könntest die Zeit ja mal sinnvoll nutzen, um ein geeignetes Hotel in Italien für unseren Urlaub zu suchen...möglichst net zu teuer aber schön am Strand versteht sich!!

gruß Köhler

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber