Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knollar live - 09.05. - juhu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knollar

Moderator

Beiträge: 11
Ort: Peiting


New PostErstellt: 03.05.09, 19:36  Betreff: Knollar live - 09.05. - juhu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wird mal wieder aufgespielt - nach knapp fünf Monaten mal wieder ein Stelldichein mit Knollar..

Und zwar am Samstag, 09.05. im alten Römerhof zu Altenstadt um 21 Uhr.

Danach gibts noch Musik aus der Konserve und das alles um 4 Euro.

Wär cool mal wieder paar von euch zu sehen..

Bis dann

Knollar


[editiert: 10.05.09, 23:20 von knollar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.05.09, 18:54  Betreff: Re: Knollar live - 09.05. - juhu  drucken  weiterempfehlen

Oh, Landjugend Altenstadt, da kann ich mich noch an so manches erinnern...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 04.05.09, 19:12  Betreff: Re: Knollar live - 09.05. - juhu  drucken  weiterempfehlen

dann erzähl mal


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 04.05.09, 22:14  Betreff: Re: Knollar live - 09.05. - juhu  drucken  weiterempfehlen

oh yes mr. storyteller, tell us a story!


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 05.05.09, 03:32  Betreff: Re: Knollar live - 09.05. - juhu  drucken  weiterempfehlen

Von altmodischen Grüßen über entsprechende Äußerungen bis hin zu körperlichen Übergriffen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.05.09, 08:26  Betreff: Re: Knollar live - 09.05. - juhu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Von altmodischen Grüßen über entsprechende Äußerungen bis hin zu körperlichen Übergriffen.
das übliche halt -.- ich dachte sie ham sich was neues einfallen lassen...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber