Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße von den Passive Fists

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 02.04.06, 21:51  Betreff: Grüße von den Passive Fists  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus knollar!!

Hab letzte Woche erfahren dass wir am 27.04 zam beim Emergenza spielen. Freut mich dass wir an dem Abend dann 2 Bands aus dem Schongauer Land sind. Wird sicher sehrsehr lustig.

Bis dann, hias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knollar

Moderator

Beiträge: 11
Ort: Peiting


New PostErstellt: 08.04.06, 23:33  Betreff: Re: Grüße von den Passive Fists  drucken  weiterempfehlen

Hy - ja das wäre schon eine sehr, sehr feine Sache....

Das Problem ist, das wir uns noch nicht ganz sicher sind, ob wir spielen - ich bin grad am abklären ob wir den Soundcheck etwas später machen können - da das bei uns beruflich etwas schwierig ist.....meine Jungs müssen alle arbeiten, ich hätte zwar Nachmittag quasi frei - muss aber von Salzburg anreisen.....

....wir hatten letztes Mal das Ding, das wir sehr, sehr früh Soundcheck hatten und als letztes gespielt hatten - war cool - aber so wie ich beim letzten Gespräch den Typen verstanden hab, als ich Ihn auf dieses Problem angesprochen hab, das wohl in fast umgekehrter Reihenfolge wie Soundcheck gemacht wird gespielt wird...keine Ahnung, wie war das bei euch....

....also fett wäre es auf jeden Fall, ich kenn eure Musik zwar nicht aber der Lucki (schreibt man das so??) von den Stories hat mir mal was erzählt...

...wir lassen es aber hier früh genug wissen.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 12.04.06, 20:38  Betreff: Re: Grüße von den Passive Fists  drucken  weiterempfehlen

Eyeyeyeyeyey!!!

.......hört sich nach Streß an. Mü?t`s halt mal schaun, ob ihr des irgendwie trotzdem gebacken bekommts. Im Backstage Halbfinale stehen und aber wegen Termingründen net zocken können wär echt schad, oder?

Anyway, wenn`s anders net funzt dann machen halt wir mit dir (zur Not au ohne dich) euern Soundcheck. Geht sowas???

Wird auf alle Fälle lustig, hias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knollar

Moderator

Beiträge: 11
Ort: Peiting


New PostErstellt: 23.04.06, 17:51  Betreff: Re: Grüße von den Passive Fists  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben beschlossen, das wir unsere Bandprobe einfach nach München ins Backstage verlegen...

..sicher ist noch nicht, ob sie uns ohne Soundcheck spielen lassen - oder ob wir gleich als erstes spielen dürfen und kurz vorher....ich lass es noch wissen...

...geil wärs scho...

gruss
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber