Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 08.09.10, 08:44  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Zitat nach dem Deutschland-Aserbaidschan-Spiel:

Neuer: "Ich war gerade bei der Dopingprobe."
Reporter: "Was kam raus?"
Neuer: "Urin!"


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 16.06.11, 12:12  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Balle weg:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27991x_dfbnews_pi4[cat]=56


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 16.06.11, 12:13 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.06.11, 17:52  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

ich hätte ihm die 100 gegönnt!
Danke noch mal an Kevin-Prince Boateng.
Er hat diese glorreiche WM erst möglich gemacht.
Ich glaube er verzichtet auf das Abschiedsspiel gegen Brasilien!
Micha is nicht der Typ für sowas. Der macht sich da nicht zum Affen.
Trotzdem Danke Micha!
Ich werde die WM 2002 nie vergessen! Selten gab es eine schlechtere Deutsche Mannschaft die so hässlich gespielt hat und trotzdem so weit gekommen ist!
Viel Erfolg in Lederbusen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.06.11, 19:35  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Wir waren bei seinem letzten Auftritt in der N11 dabei

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.06.11, 18:22  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

stimmt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber