Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 11:44  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Argentinien kommt mit dem Ultrasturm nach München!

Tor: Romero, Andujar

Abwehr: Burdisso, Samuel, Otamendi, Heinze, Demichelis, Rodriguez

Mittelfeld: Veron, Pastore, Di Maria, Gutierrez, Datolo, Mascherano, Bolatti

Sturm: Messi, Higuain, Tevez, Agüero, Milito.

Messi, Agüero, Tevez, Juan Sebastian Veron und DiMaria! Diego auch noch auf der Bank! Mir geht jetz schon einer ab! Also wenn am 3.März n Rastamann übers Feld läuft und Messi anspringt dann könnt ihr Gift drauf nehmen das ich es sein werde! Ich glaub des wird ein schöner Tag!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 17.02.10, 11:44 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 11:47  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Jo, bin sehr zufrieden. Aber ich finds schade, dass Gago fehlt, den fand ich immer gut - wobei er ja bei Real derzeit nicht drankommt und von dem her berechtigt nicht nominiert ist.

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 12:33  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich, gago interessiert mich nicht! ein madrid weniger=schön! aber wer mir einfach fehlt ist riquelme! den hätte ich gerne nochmal in der albiceleste gesehen! naja, leider nach der wm 2006 zurückgetreten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 14:04  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

hm, ich mag real eigentlich gar net, aber gago (und z.b. auch raul !!!) ist einer der wenigen sympatischen
riquelme wiederum intressiert mich kein Stück. Dann noch eher Insua

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 14:34  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    riquelme wiederum intressiert mich kein Stück.
ganz ehrlich! riquelme is immernoch ne maschine! wenn diego auf veron setzt ist das richtig, aber dann muss auch riquelme zurück in die albiceleste!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 14:49  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    ganz ehrlich! riquelme is immernoch ne maschine!
da muss ich gestehen, dass ich nicht mehr wirklich viel von ihm mitbekommen hab seit er bei den Boca Juniors ist.
Aber für mich ist er in Europa gescheitert und deshalb nicht mehr intressant

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 14:59  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
      Zitat: Bumeder
      ganz ehrlich! riquelme is immernoch ne maschine!
    da muss ich gestehen, dass ich nicht mehr wirklich viel von ihm mitbekommen hab seit er bei den Boca Juniors ist.
    Aber für mich ist er in Europa gescheitert und deshalb nicht mehr intressant
harte worte eisi! gescheitert ist relativ! okay bei barca tat er sich lange schwer und hat sich nie richitg durchgesetzt! wobei man zu seiner verteidigung sagen muss das barca in dieser zeit ehr mittelmäßig besetzt war und mit heutigen standarts garnicht mehr vergleich bar ist! bei villareal jedoch fand ich ist riquelme nicht gescheitert! jedes jahr mit ihm cl-teilnahme! 2006 cl-halbfinale! ist für villareal schon stark! außerdem wurde villareal mit riquelme auf der internationalen fußballbühne erst bekannt!
aber wie gesagt scheitern ist relativ


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 15:26  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    harte worte eisi! gescheitert ist relativ! okay bei barca tat er sich lange schwer und hat sich nie richitg durchgesetzt! wobei man zu seiner verteidigung sagen muss das barca in dieser zeit ehr mittelmäßig besetzt war und mit heutigen standarts garnicht mehr vergleich bar ist! bei villareal jedoch fand ich ist riquelme nicht gescheitert! jedes jahr mit ihm cl-teilnahme! 2006 cl-halbfinale! ist für villareal schon stark! außerdem wurde villareal mit riquelme auf der internationalen fußballbühne erst bekannt!
    aber wie gesagt scheitern ist relativ
Dass Barca zu dieser Zeit deutlich schwächer war als heute: ja, aber von mittelmäßig zu sprechen...naja (http://www.fussballdaten.de/vereine/fcbarcelona/2003/kader/)
Dass Villareal zu der Zeit stark war geb ich dir recht, aber da ist er mir nie besonders aufgefallen. Da fand ich Senna, Cazorla, Pires, Forlan und Nihat z.B. deutlich besser.

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 17:22  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

pires kam erst zu den gelben u-booten da war die blütezeit schon wieder vorbei! naja, namen sind schall und rauch! der kader klingt zwar fantastisch von barca, aber zu diesem zeitpunkt keiner mehr richtig abrufen! also kluivert, reizinger, deBoer, Luis enrique waren alles klasse spieler, aber zu diesen zeitpunkt über ihren zenit!
ich will da auch keine disskusion heraufbeschwören, is ja alles relativ! ich steh auf riquelme, also scheiß drauf! real hat gestern verloren! alles is gut!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 17:51  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

genau, dabei können wir es belassen

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber