Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 02.03.10, 13:28  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

hehe, super Schlagzeile (den Artikel hab ich noch gar nicht gelesen)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1003/News/algarve-cup-finale-deutschland-usa-birgit-prinz.html

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 02.03.10, 15:00  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

dann schau dir des bild was über dem artikel ist lieber nicht an!
wäääääääh!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.03.10, 17:42  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Diego und Messi ich komme! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 04.03.10, 01:09  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Beste Szene des Spiels: Maradona hält Ball in der Hand, alle jubeln.


Der Rest war nur ein Haufen stinkender Scheiße.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.03.10, 01:46  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Beste Szene des Spiels: Maradona hält Ball in der Hand, alle jubeln.


    Der Rest war nur ein Haufen stinkender Scheiße.
die 45 euro hätte ich lieber verbrennen sollen!
danach mussten wir ca. 3 stunden im parkhaus warten, weil kein mensch sich an die stvo hält!
aber egal messi und diego waren da!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 04.03.10, 11:22  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im modernen Fussball
Mächtige Fussballarenen
Nur Sitzplätze
Keine organisierten Fans
Event mit gesponsorten Halbzeitshows

ich könnt kotzen

Wie soll ne Heimmanschaft denn vollgas geben wenn 69000 Zuschauer im Stadion sind und es nullllll Stimmung gibt.
Da wird bei jedem Rückpass gepfiffen


Bin gespannt wie lange es dauert, bis es nach den ganzen Stadionverboten in der Bundesliga auch so ist.
Aber die Bayern arbeiten ja dran



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 04.03.10, 12:38  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Viele Leute im Stadion werden halt Teilzeitfans sein die alle 2 Jahre zu großen Turnieren ihre Fähnchen schwenken und sonst mit Fußball nix am Hut haben. Von denen kann man keine Fankultur erwarten.
Bei dem grottigen Spiel gestern nehm ichs ihnen aber nicht übel dass sie die Spieler auspfeiffen.
Das einzige Highlight war Huren Veron, wusste nicht dass der überhaupt nocht spielt, und dann zockt er noch so geil auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.03.10, 17:52  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    Viele Leute im Stadion werden halt Teilzeitfans sein die alle 2 Jahre zu großen Turnieren ihre Fähnchen schwenken und sonst mit Fußball nix am Hut haben. Von denen kann man keine Fankultur erwarten.
    Bei dem grottigen Spiel gestern nehm ichs ihnen aber nicht übel dass sie die Spieler auspfeiffen.
    Das einzige Highlight war Huren Veron, wusste nicht dass der überhaupt nocht spielt, und dann zockt er noch so geil auf.



juan sebastian veron is einfach ne 35 jährige maschine!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 08.03.10, 19:23  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    aber egal messi und diego waren da!
und tevez, aber leider kein agüero

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.04.10, 14:34  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

na das sind doch mal gute Ansätze:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1004/Artikel/benedikt-hoewedes-fc-schalke-04-mats-hummels-borussia-dortmund-jogi-loew-nationalmannschaft-nominierung.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber