Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 04.05.10, 13:39  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Habe Fürth überlebt-überleb i euch Fusshupen au no



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 04.05.10, 13:43  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Olli Kahn - für mehr Elferzettel-Action!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 05.05.10, 11:50  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

HJB fährt mit!!!!!





[editiert: 05.05.10, 11:51 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.05.10, 12:03  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Absolut richtige entscheidung! Der hält sein Maul, hat erfahrung und sorgt für gute Stimmung! Die hauptaufgabe eins dritten Torhüters!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.05.10, 12:49  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

puh, ich dachte schon der kommt als nummer 1 mit


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.05.10, 10:22  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

ich schmeiß mich weg...angeblich (laut Bild) nimmt unser Jogi den Großkreutz mit in den erweiterten Kader

...Mittag wissen wir mehr

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.05.10, 12:23  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

hier is der Kader:

http://www.dfb.de/index.php?id=128

Für mich unverständlich dass Hummels nur für's Malta-Spiel dabei is...meiner Meinung nach sollte er neben Merte Stamm-IV sein

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 17.05.10, 11:41  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Ballack fällt aus für die WM-Innenbandriss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.05.10, 11:47  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

quelle?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.05.10, 11:49  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695133,00.html


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber