Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 17.05.10, 11:55  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

andere quelle http://www.merkur-online.de/fussball-wm-2010/dfb-team/ballack-faellt-fuer-wm-aus-766454.html

bin gespannt, wie lange boateng im spiel deutschland - ghana steht. am besten frings nachnominieren & auf boateng ansetzen


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 17.05.10, 11:58 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.05.10, 11:59  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Sollte das alles so stimmen, wäre das natürlich krass! Auch wenn ich Ballack nicht wirklich mag, muss man Neidlos anerkennen, dass er einer der einzigen deutschen Spieler ist, die durchgehend auf höchsten europäischen Niveau spielen. Ein Loch das im Spielaufbau und der defensive für die National11 schwer zu stopfen ist!
Gefährlich werden auch wieder die Aussagen der Bildzeitung werden.
"Alles Absicht!"

"Wollte sich Boateng am DFB rechen?"

"Sollten deutsche Hooligans Boateng kaputthauen, damit er die WM verpasst?"

"Boatengs Jugendfreund: Kevin war als Kind schon Gewalttätig!"

Diese ganze Scheiße wird jetzt wieder kommen! Garkeinen Bock drauf!

Andere Beobachtung von Samstag! Boateng tritt ballack kaputt! Frings versucht Attentat auf Schweinsteiger! Frings und Boateng, die Al-Quaida des Fußballs! Die Rächer der Enterbten!

So Jögi was willst du machen? Frings? Steffen Hoffman von Rapid Wien? Kevin Kuranyi fürs Mittelfeld? So, oder so wirst du dich falsch entscheiden! Trotzdem gilt weiterhin, solltest du Hitzelsberger mitnehmen, werde ich dich töten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 17.05.10, 12:02  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Andere Beobachtung von Samstag! Boateng tritt ballack kaputt! Frings versucht Attentat auf Schweinsteiger! Frings und Boateng, die Al-Quaida des Fußballs! Die Rächer der Enterbten!
beste lösung siehe ein post über deinem

für die kommende schlechte bild-presse ist boateng selbst verantwortlich, schließlich ist es nicht die erste aktion in diese richtung, wenn ich da an seinen roundhousekick im dortmund trikot denke...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 17.05.10, 12:12 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.05.10, 12:07  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Bumeder
      Andere Beobachtung von Samstag! Boateng tritt ballack kaputt! Frings versucht Attentat auf Schweinsteiger! Frings und Boateng, die Al-Quaida des Fußballs! Die Rächer der Enterbten!
    beste lösung siehe ein post über deinem
Ich würde Kevin-Prinz Boateng nachnominieren, theoretisch möglich! Also her mit dem Schlächter von Wembley!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 17.05.10, 16:54  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Prince Tobi, PRINCE.

Schweinsteiger und Müller mehr ins Licht rücken, die haben grad eh beide so den Schub dass sie halt einfach dominieren könnten.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.05.10, 17:01  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

das Problem ist dass wir keinen (passenden) Sechser mehr haben.
Frings wird er (zum Glück) nicht mitnehmen, Rolfes ist verletzt, Khedira zu offensiv wenn Schweinstreiber auch spielt, Hitz is sowieso keine Option und Träsch denke ich zu schwach. Ich bin ganz klar für Hummels

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.05.10, 00:49  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    das Problem ist dass wir keinen (passenden) Sechser mehr haben.
    Frings wird er (zum Glück) nicht mitnehmen, Rolfes ist verletzt, Khedira zu offensiv wenn Schweinstreiber auch spielt, Hitz is sowieso keine Option und Träsch denke ich zu schwach. Ich bin ganz klar für Hummels
  1. ich hasse es deine scheiß unterschrift wegzumachen wenn ich dich zitiere!
  2. eine rießige chance hat sich durch den ausfall von ballack ergeben! endlich könnten neue gesichter dieses rießen loch stopfen, ohne druck! wer erwartet jetzt noch was? international sind wir jetzt völlig abgeschrieben! kein mensch wettet mehr auf die brd! genau da sehe ich die chance! lass kedhira ran, er wird früher oder später den posten übernehemen!
TW (ich beteilige mich nicht an der TW disskusion)
Boateng (der gute) Mertesacker Baadstuber Lahm

Kedhira Schweinsteiger
Müller Özil Marin

Stürmer




Endlich würde die BRD das Element dazugewinnen das immer gefehlt hat! Özil, Müller, Marin bringen ne neue Komponente in das deutsche Spiel. Sie können Fußball spielen! Anders als viele deutsche! Eigentlich bin ich kein Fan vom 4-5-1 System, aber endlich haben wir die Spieler um dieses System zu zelebrieren! Einerseits ergibt sich durch die Umstellung auf "nur" eine Spitze ein Loch im Sturmzentrum, genau dort wo Deutschland immer top besetzt war, aber mit einem offensiv ausgerichtetem Mittelfeld, in dem auch Kroos eine Rolle spielt, kann genau dieses Loch durch ein übergewicht im Mittlefeld zu "DEM" Raum der National11 werden! Eine spielerische überlgenheit, würde Deutschland, der Namen nach nicht weiter bringen, aber m.M.n. haben sich genau diese Spieler in den Mittelpunkt gespielt, durch über ihre überragenden Leistunegn! Klar werden Leute sagen, diese Auswahl ist zu offensiv und zu unerfahren, aber m.M.n. liegt genau dort ihre stärke! das Spiel war auf Ballack im zentralen DM ausgelegt, mit seinen wichtigen Toren, aber genau dort lag auch die berechenheit des deutschen Spiels begraben! Ohne diesen Faktor ist die National11 weniger berechenbar und somit weniger leicht zu schlagen! die verantwortung müssen ebenso noch junge Spieler übernehemen! es gibt keine alibis mehr und die erwartung ist im keller!! lasst uns auf den Turniermannschaftsbonus hoffen und darauf vertrauen das die deutsche Nationalelf immer dann am besten war, wenn nichts von ihnen erwartet wurde!

1954= es heißt nich umsonst, "das Wunder von Bern!" Trotzdem erreichten die Mannen um Turek, Eckel, Posipal, Liebrich, Rahn, Morlock und die Walter Brüder, Fritz und Ottmar den Olymp! Gegen eine Mannschaft die vom 14. Mai 1950 bis 4. Juli 1954 ungeschlagen blieb!

1974="Selten gab es eine bessere Nationalmannschaft als die Oranje Boven zu diesem Zeitpunkt!" Cruyff, Neskens, Krol, Rep und Joungblod gegen die große deutsche Generation um Beckenbauer,Schwarzenbeck, Maier, Hoeness, MÜLLER, Netzer, Overath, Breitner, Bonhof und Hölzenbein. Die aber erst nach dem Tunier zur europäischen Extraklasse zählten!

1990= Die Welt schwärmte vom besten allerzeiten, Maradona und aus dem Hintergrund kam Deutschland mit Matthäus, Kohler, Hässler, Littbraski, Augenthaler, Buchwald, Brehme, Völler und Klinsmann! Doch wer traute sich jemals davon zu träumen!

Was ich sagen will, ist das die National11 immerdan den Titel holte, wenn keiner damit rechnete! Wer rechnet noch damit, seit Ballacks ausfall, außer McDonalds, die ja jetz den MCRib eingeführt haben!

Die Geschichte wird sich wiederholen, in Südafrika, oder spätestenz 2014 in Brasilien! Somit die erste europäische Mannschaft die den Titel nicht auf dem europäischen Kontinent gewinnt!



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.05.10, 04:01  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

I like dat.
Vor allem Özil+Marin=Verständnis. Random-Stürmer reinstellen, bin in der Nationalmannschaft sowieso eher Fan von ner Einzelspitze, da kommt keine Konkurrenz auf (was man bei Klose und Gomez glaub ich in jedem Spiel sieht, sowohl Liga als auch auf internationaler Ebene). Marin eventuell durch Ballzy-Basti ersetzen, falls die Magie zwischen Marin/Özil doch nicht so abgeht.

Müller bringt eh alle Bälle, und Jerome mäht hinten alles um, ganz in tätowierter Boateng-Manier.

Edit: WAS, McRIB?!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 18.05.10, 04:06 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.05.10, 08:41  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    1. ich hasse es deine scheiß unterschrift wegzumachen wenn ich dich zitiere!
    2. eine rießige chance hat sich durch den ausfall von ballack ergeben! endlich könnten neue gesichter dieses rießen loch stopfen, ohne druck! wer erwartet jetzt noch was? international sind wir jetzt völlig abgeschrieben! kein mensch wettet mehr auf die brd! genau da sehe ich die chance! lass kedhira ran, er wird früher oder später den posten übernehemen!
    TW (ich beteilige mich nicht an der TW disskusion)
    Boateng (der gute) Mertesacker Baadstuber Lahm

    Kedhira Schweinsteiger
    Müller Özil Marin

    Stürmer
  1. dann lass die doch einfach dran
  2. seh die Aufstellung ganz genauso. TW is mir auch egal - und im Sturm würde ich gerne Gomez sehn, der wird das Turnier seines Lebens spielen und seinen Durchbruch schaffen und nebenbei auch beim FCB nächstes Jahr dicke einschlagen

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.05.10, 11:01  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/18/brutalo-treter-kevin-prince-boateng/ballack-berater-becker-droht-mit-klage.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber