Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.05.10, 12:07  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Edit: WAS, McRIB?!
http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.05.10, 12:13  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

McWrap du b00n


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.05.10, 12:35  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    McWrap du b00n
Sorry, so macht des alles viel mehr Sinn! Jetzt glaub ich auch dran, den der McWrap ist ja wirklich ein Meilenstein in der Nachkriegsgeschichte! Scheiß drauf, was nuschelt der Scheiß Sprecher auch so!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.05.10, 12:45  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Jetzt glaub ich auch dran, den der McWrap ist ja wirklich ein Meilenstein in der Nachkriegsgeschichte!
mindestens!!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 26.05.10, 19:07  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

müller auch verletzt, aber laut dfb ist seine wm-teilnahme nicht gefährdet

http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/DFB-Kader-komplett-beisammen-article889946.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 26.05.10, 19:12  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

hahaha, mim fahrrad gestürzt - anders kann der sich ja nicht verletzen...


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 26.05.10, 19:50  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise zu Fuß halt, daher isses schon ne News wert.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.05.10, 23:49  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

laut medien ist lahm kapitän und neuer die nummer 1!
absolut akzeptabel!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.05.10, 12:48  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Löw/Köpke haben soeben Lahm als Capitano und Neuer als #1 bestätigt

...find ich gut

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 30.05.10, 21:06  Betreff: Re: Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

So der nächste Ausfall: Westermann...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/heiko-westermann-fc-schalke-04-joachim-loew-kahnbeinbruch-ungarn-budapest-testspiel-michael-ballack-simon-rolfes.html

Jetzt sollte meiner Meinung nach Hummels mit zu WM...


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber