Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
LouWeed
Urgestein


Beiträge: 392


New PostErstellt: 04.07.07, 08:35  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

hehe tha bitch die geile ommel und ich



NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 04.07.07, 15:30  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

ich weiß dass ich geil bin

Und ich warne dich Manni jetzt etwas unüberlegtes zu tun



[editiert: 04.07.07, 15:31 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 04.07.07, 17:05  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

Keine Auswärtstickets mehr für Augsburg und St. Pauli
Bereits sechs Wochen vor dem Saisonstart der Zweiten Liga gibt es keine Karten mehr für das Auswärtsspiel der Löwen in Augsburg am 1. Spieltag (10.-13.08.2007). Bereits jetzt ist das zustehende Kartenkontingent für den Gastverein mit schriftlichen Bestellungen überbucht. Deshalb nimmt der Ticketvorverkauf der Löwen keine Bestellungen mehr an.

Das Gleiche gilt für die Auswärtspartie beim FC St. Pauli (07.-10.03.2008) im nächsten Jahr. Auch hier können wegen der riesigen Nachfrage keine Vorbestellungen mehr angenommen werden.



Ein Mann ist nicht betrunken, solange er auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten. (Dean Martin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 14.08.07, 17:48  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

[quote:F!refucker]1. Spieltag

10.-13.08.2007 FC Augsburg - 1860 München

na wenn das ma kein spiel war über dass man sich noch immer freut



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 14.08.07, 18:45  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

Aber hallo erst zersägen die amateure eine woche zuvor die bayern (ich war dabei, logo) und dann so ein geiles auftacktspiel. mir bumpert s herzerl immer no. sau geil oida



ÖHA?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 15.08.07, 11:56  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

i war letzten sonntag beim saisonauftakt gegen augsburg im stadion.. i sag euch leut, des war der HAMMER!!!.. nen bessren start kanns für die löwen gar net geben.. und drum gehts glei diesen sonntag wieder ins stadion.. hat wer lust?? kommt wer mit?? sonntag 14:00 gegen kaiserslautern.. do hol ma uns den näxten dreier!!!!!


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.08.07, 17:32  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall augsburg gg. st.pauli
natürlich mag ich den fc augsburg aber bei dem spiel ist woll klar für wenn man schreit
wir sind zick zack,
wir sind zeckenpack,
wir sind stark wie nie,
wir siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankt pauli

love football, hate racism
diego



und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er auch noch heute....


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 17.09.07, 17:48  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

Freitag 18 Uhr isses soweit, die Freibeuter aus dem Norden kommen zu Besuch - 18 Uhr Arena Fröttmaning
Herz und Leidenschaft bleiben an diesem Abend in Giesing, die Punkte hoffentlich auch



------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 19.09.07, 21:05  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

schon schon... da simma dabei soll wieder ne menge los sein!!! glaub bis dato 37.000 tickets weg.. also bestimmt an die 45-50.000...

wird ma wieder lustich



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 22.09.07, 10:55  Betreff: Re: 2te Liga - Spiele auf die man sich besonders freuen darf  drucken  weiterempfehlen

An alle die gestern nicht im Stadion waren - selber schuld!!! Was für eine Hammerparty mit den Paulianern! Da sollten sich mal alle anderen Fans ne Scheibe abschneiden. Eine Stunde nach Abpfiff immer noch im Stadion feiern als wäre man Deutscher Meister geworden!!


St. Pauli ist, wenn man trotzdem feiert....



It´s a long way to the top if you wanna rock´n´roll


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber