Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball kurios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 03.09.10, 17:17  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

aus dem spox ticker:

Kurioses aus England: Wie "News of the World" berichtet, werden die Stars vom FC Chelsea von einem Unbekannten terrorisiert. "Wir kommen vom Training zurück in die Kabine und finden unsere Unterhosen mit Löchern im Hosenboden. Das geht nun schon ein Jahr so", wird Frank Lampard zitiert. "Es muss sich um einen Spieler handeln, sie sind die einzigen die Zugang zur Kabine haben", so Lampard weiter. Einen Verdacht habe er sogar auch schon, aber er brauche noch mehr Beweise.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.09.10, 02:45  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

hahahahaha, hahahahaha Steve Sautter, du hast es weit gebracht! hahahaha


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.09.10, 10:00  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    hahahahaha, hahahahaha Steve Sautter, du hast es weit gebracht! hahahaha
hahahaha, hahahahaha


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.09.10, 12:36  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

Das fängt ja gut an. Mario Balotelli hat nach wenigen Wochen in England den ersten Unfall mit seinem Auto gebaut. Ironischerwische ist der andere am Unfall beteiligte Fahrer seit 25 Jahren Dauerkarteninhaber bei den Citizens, meldet der "Mirror". Auf die Frage, warum Balotelli bei dem Unfall 5.000 Pfund in der Hintertasche seiner Jeans trug, antwortete der Stürmer grundehrlich: "Weil ich reich bin."


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.09.10, 09:47  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

altintop supergoooooool




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.09.10, 15:31  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

gestern bei spox gesehen:
bei ca. 0:12 sagt der Kommentator: "Bockwurst, Weißbier"



_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.09.10, 15:51  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

und noch eins hinterher



_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.09.10, 16:01  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    gestern bei spox gesehen:
    bei ca. 0:12 sagt der Kommentator: "Bockwurst, Weißbier"

Satan Ibrahimovic ich liebe dich und würde dich sofort zu Weltpräsidenten auf Lebenszeit wählen!











____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 24.09.10, 10:56  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

So geht Marketing im Pott: Seit einiger Zeit sind bei den Heimspielen von Rot-Weiß Oberhausen äußerst ungewöhnliche Getränkebecher zu haben. Die Aufschrift: "Scheiss RWO". Der Clou: Die Teile werden ausschließlich in der Gästekurve verkauft. Hajo Sommers, Präsident des Revierklubs, kam auf diese außergewöhnliche Idee. Im RWO-Fanlager sorgt die derbe Aufschrift für geteiltes Echo. Die einen finden das ziemlich lustig, während die anderen sogar von Heimspiel-Boykott sprechen.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.09.10, 17:31  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

Schreib wenigstenz dazu das du es von Spox hast, wenn du es eins zu eins übernimmst!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber