Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball kurios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.02.11, 09:04  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

aus dem Spox-Ticker von gestern:

Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 01.02.11, 10:36  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

hehe, aber mal echt, hamburg ist einfach ein riesiger scheißhaufen


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.02.11, 20:03  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

in diesen fred gehört jeder Transfer von Schlacke 05!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 02.02.11, 08:32  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    in diesen fred gehört jeder Transfer von Schlacke 05!!!
NEIN, Ali Karimi is back ... wenn des mal ned geil is!
Unfassbar starker Typ

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 02.02.11, 09:56  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

ich gehöre ab jetz zu den Verschwörungstheoretikern und schließe mich dem Glauben an, dass Magath diesen Verein mit seiner Allmacht absolut ruinieren will. Dazu wird er Neuer verkaufen und zerstört die Zukunft von 17 Jährigen Talenten, die in einem Spiel 5 Minuten gespielt haben und dabei mal ein Tor geschossen haben. Der Kader wird auf 45 Spieler aufgestockt und Schalke wird mit dem Größten Kader der Bundesliga Geschichte absteigen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 03.02.11, 12:35  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

dann is hier die richtige Seite für dich:

http://www.pro-schalke04.de/

Zitat:

Das, was Magath mit Schalke veranstaltet, lässt kaum einen anderen Schluss zu, als das er psychisch krank ist, dem Verein bewusst Schaden zufügen will oder an Oniomanie leidet.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 03.02.11, 12:47  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen



haha..."perrrrfekt!"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 03.02.11, 13:18  Betreff: Re: Fußball kurios o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

14884213717810300176010.jpg (57 kByte, 529 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.02.11, 22:30  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man


    haha..."perrrrfekt!"
eigentlich so schlecht, aber es passt halt so perfekt!
wann kommt eigentlich kevlar wieder?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.02.11, 18:13  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

da hatte sich wohl jemand nicht ganz im Griff

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1102/News/italienischer-amateur-nach-angriff-auf-schiedsrichter-20-monate-lang-gesperrt.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber