Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball kurios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 27.02.11, 12:04  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen



Der Kerl gibt dem Begriff Schwalbe eine völlig neue Dimension



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.03.11, 22:43  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1103/News/premier-league-jens-lehmann-gibt-comeback-beim-fc-arsenal.html

Ha Ha Ha der Lehmann in so unfassbar voll

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.03.11, 01:00  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

ich kanns nachvollziehen. ich würds genauso machen! gibt doch nix schöneres als nochmal die luft zu schnupern die man jahre lang genoßen hat. nur kann er das jetz völlig ohne druck. bisschen mit den Gunners trainieren und nochmal jeden tag fußball spielen! geil! ideal.
natürlich is lehman n pfosten, aber kann diese entscheidung absolut nachvollziehen, aus der sicht eines Fußballers!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.03.11, 08:55  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ned.

Mittrainieren konnte er auch so, spielen wird er vermutlich nicht mehr, und wenn er ins Satdion will sollte es für ihn auch kein Problem sein.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.03.11, 17:23  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

ich glaub des is einfach nochmal was anderes! ich würd des garnicht so flach sehen. da steckt halt mehr dahinter! klar, er will halt nochmal ins rampenlicht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 18.03.11, 00:16  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/549859/artikel_Lehmann-unterschreibt-bei-Arsenal.html


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.11, 09:29  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

steht das gleiche nicht 4 posts weiter oben?

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 11.04.11, 15:13  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    spielen wird er vermutlich nicht mehr
und schon wieder: so kann man sich täuschen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1104/News/jens-lehmann-will-weiterhin-im-tor-des-fc-arsenal-stehen-manuel-almunia-fc-liverpool.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 04.05.11, 10:56  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

LODDAAAAAAAR!!!



"hey hey i tell u now somsing"


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 12.05.11, 23:01  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

Ohne auch nur ein einziges reguläres Tor geschossen zu haben, steht der russische Zweitliga-Klub Alania Wladikawkas in der Europa League! Wie das geht? Ganz einfach: Man muss nur im nationalen Pokal aus Versehen ins Finale rutschen. Bis auf ein Spiel endete nämlich jede Begegnung mit 0:0 und im Elfmeterschießen gewann Alania dann einfach. Das Viertelfinale gegen Saturn Moskau gewann man wegen Bankrotts des Gegners mit 3:0 - am grünen Tisch...

Quelle: spox-ticker

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber