Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball kurios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.08.08, 09:46  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

Fußballspiel endet nach über 3 Stunden mit 21:20 nach Elfmeterschießen:

http://sport.t-online.de/c/15/79/48/96/15794896.html




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.08.08, 13:34  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

haha, geiles mannschaftsbild!

wers nicht gleich sieht sollte auf großansicht gehen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 12.08.08, 13:34 von Bumeder]



Dateianlagen:

8628_000.jpg (125 kByte, 1.000 x 670 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 26.08.08, 14:51  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

was für passten ey http://www.n24.de/news/newsitem_3723885.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 26.08.08, 17:20  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

@ bumeder: dieses mannschaftsfoto war übrigens 2 tage oder so nachdem du es gepostet hast auch bei "zeiglers wunderbare welt des fußballs" auf wdr zu sehen. nur so btw


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.08.08, 19:45  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

der typ, der da der seinen familienplanungsgerät zeigt hat scheinbar mega stress bekommen! obwohl der sponsor eigentlich froh sein sollte, weil das bild im internet rumgeht wie sau!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 27.08.08, 17:26  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

zwar kein fussball, aber wo wir grad bei mannschaftsfotos sind:


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.



Dateianlagen:

2962.jpg (59 kByte, 500 x 357 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.08.08, 13:04  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    der typ, der da der seinen familienplanungsgerät zeigt hat scheinbar mega stress bekommen! obwohl der sponsor eigentlich froh sein sollte, weil das bild im internet rumgeht wie sau!
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Unten-ohne-auf-Mannschaftsfoto-_arid,1311012_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

Internet machts möglich


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 28.08.08, 13:05 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 28.08.08, 13:32  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

und was hat der junge eishokey spieler da bekommen weist du das auch?



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.08.08, 13:36  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    und was hat der junge eishokey spieler da bekommen weist du das auch?
n neues trikot!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.08.08, 22:57  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

http://www.11freunde.de/ballkultur/113417/ich_knall_mir_die_birne_voll


geile fußballsprüche, mal wieder!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber