Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paintball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 16.10.07, 18:12  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir des so dacht.

wenn sich genug leute melden dann schau ich nach einem termin.

weil ich mach mir die arbeit net scho im voraus wenn dann doch nur drei leute wollen



>> http://www.rockon-sog.de <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 16.10.07, 21:53  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

also ich bin dabei mein shooter is scho auf hochglanz Puliert muhahaha

gebt acht der Mösi kommt!!!!!!!!!!!!!!



Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols



Save the West-Memphis Three
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
unbekannt
Gast
New PostErstellt: 17.10.07, 20:43  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

Hallo "mister monster" ich habe eine frage und zwar was für einen markierer hast du? Und die zweite hast du noch welche übrig die man sich da eventuell ausleihen könnte. sorry ausversehen new topic anstatt post reply kann ja biite gelöscht werden.
nach oben
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 21.10.07, 22:13  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

ja gut da sich nur zwei leute gemeldet ham werd ich mal anderweitig schauen ob jemand bock hat



>> http://www.rockon-sog.de <<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.10.07, 21:07  Betreff:  Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

HI Mister Monster ich wollt mal fragen wo du die waffe gekauft hast ich find im i-net keine die der EU norm entsprechen vieleicht hast du ja nen tipp oder vieleicht kannst du mir ja eine besorgen ich würd dir dafür auch n hunni extra geben wens geht möcht ich einen Paintball Military Marker M16-1 long mit Davinci abzug und CO2-Repetier-System, Automatischer Hülsenauswurf, horizontaler Flaschenansatz für 3,1 oz und CO2-Tank wär auch nich schlecht. Metallausführung mit Leichtmetall-Rahmen is ja selbst verständlich im i-net giebts den ohne EU norm für 800€ ich schätz mit wirds so bie 1000 liegen kugeln und so hab ich schon ich würd dir dan 1100 fürs besorgen geben

danke schon mal
nach oben
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 23.10.07, 21:20  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

Krass, ich check no net mal die Hälfte von dem, was du da oben geschrieben hast



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
geht euch nix an
Gast
New PostErstellt: 23.10.07, 21:21  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

Ja wie isn des jez so? seits ihr vielleicht auf krieg aus? kommts ihr euch net a bisserl albern vor mit a paar farbkügelchen rumzublödeln? aja wiets ihr meints. warum holt ihr euch keinen richtigen gewehre und jagts a paar vietkongs im landkreis weilheim schongau? und bereitet diese anschließend für ein köstliche mahl vor? ne schmarrn wahr witz is ja eure entscheidung so viel kohlen dafür rauszuwerfen. ich würd mir dafür lieber a paar natten holen. und ganz viel billigen alk
nach oben
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 23.10.07, 22:51  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: geht euch nix an
    Ja wie isn des jez so? seits ihr vielleicht auf krieg aus? kommts ihr euch net a bisserl albern vor mit a paar farbkügelchen rumzublödeln? aja wiets ihr meints. warum holt ihr euch keinen richtigen gewehre und jagts a paar vietkongs im landkreis weilheim schongau? und bereitet diese anschließend für ein köstliche mahl vor? ne schmarrn wahr witz is ja eure entscheidung so viel kohlen dafür rauszuwerfen. ich würd mir dafür lieber a paar natten holen. und ganz viel billigen alk
ääää da kann ich jetz nur sagen.... wayne?



>> http://www.rockon-sog.de <<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.10.07, 17:47  Betreff:  Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann nix schlimmes daran entdecken, was is schon dabei mit so paintball waffen rum zu laufen und auf leute zu schießen die tun ja nicht weh die machen nur die kleidung bunt und die farbe kann man auswaschen. Genauso wie mit nem echten Gewehr schießen ich mein da is doch nix dabei ich bin schon öfter mit meinem Vater auf der jagt gewesen und ich hab auch schon mal ein Reh ausgenomen, da schauts auch nich anders aus als in nem menschen. Ich find in deutschland sollte es so sein wie in Texas jeder bekommt mit 14 ein gewehr um sein Leben und/oder seinen Besitz zu verteidigen. Klar kann es da mal zu unfällen kommen aber die passieren einfach, und ich find es ja auch nich so gut wen leuten in ihrer Schule rum laufen und Lehrer oder Schüler erschießen aber deswegen gleich schärfere waffen gesetze is doch quatsch

vieleicht bin ich jetzt n bischen vom thema abgekommen aber das musste mal gesagt werden ich denke Mister Monster und ich sind da der selben meinung
danke fürs zuhören
-----------------------------------------------------------------------
"Die Flinte ist mein Kamerad in Frieden wie im Kriegespfad" |
-----------------------------------------------------------------------
nach oben
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 24.10.07, 18:05  Betreff: Re: Paintball  drucken  weiterempfehlen

Lediglich ein NOFX Zitat und ganz gewaltiges Kopfschütteln zu der Scheiße die du hier ablässt, "GAST":

I wanna tar and lynch the kkk
I wanna pull and shoot the NRA

YEAH YEAH YEAH!



"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber