Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und Ich Depp...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 26.10.07, 00:28  Betreff: Re: Und Ich Depp...  drucken  weiterempfehlen

scheissegal... jetzt hat er nen account.. mal sehen, was er so von sich lässt.. jetzt kann man es einer person zuordnen...
sobald das ausatet, sperr ich seine supertolle web.de adresse...

und der max hat schon recht... jetzt wisst ihr, dass der user sich hinter dem profil verbirgt... wie man leute nieder macht, habt ihr ja beim sterni schon bewiesen

nix für ungut sterni, du hast ja gut durchgehalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 26.10.07, 11:57  Betreff: Re: Und Ich Depp...  drucken  weiterempfehlen

Und ich gehöre Hundert Pro nicht zu diesem ass

Nur mal so nebenher aber der wird sich wundern was alles auf ihn zukommt



Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe
That blood thirsty satanists were out murdering children
then it is to believe...
That Parents are actually out murdering their own Children...

Damien Echols



Save the West-Memphis Three
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.10.07, 14:49  Betreff: Re: Und Ich Depp...  drucken  weiterempfehlen

Fremder is bestimmt n Freund oder Verwandter vom Sterni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fremder
Greenhorn


Beiträge: 12
Ort: Gasthausen


New PostErstellt: 26.10.07, 18:25  Betreff:  Re: Und Ich Depp...  drucken  weiterempfehlen

endlich hats einer geschnallt




____________________
-----------------------------------------------------------------------
"Die Flinte ist mein Kamerad in Frieden wie im Kriegespfad" |
-----------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.10.07, 20:35  Betreff: Re: Und Ich Depp...  drucken  weiterempfehlen

wow,
zwei beiträge und schon kommt nur noch schwachsinn... net dass des was davor kam besser gewesen wär



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.10.07, 11:14  Betreff: Re: Und Ich Depp...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    wow,
    zwei beiträge und schon kommt nur noch schwachsinn... net dass des was davor kam besser gewesen wär
was eine chancenverwertung !!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 27.10.07, 12:16  Betreff: Re: Und Ich Depp...  drucken  weiterempfehlen

was is den hier scho wieder los.. grrr.. wollt eigentlich was über fussball lesen und dann verlier ich mich hier in so nem gelaber.. .. na ja.. viel spass dabei noch..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber