Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Bayern Torwart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.01.08, 17:28  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
    also rein sportlich wär des wohl die totale kacke. lehmanns zeit ist doch schon lang vorbei, is doch ein alter sack. mal abgesehen davon is der lehmann ein widerliches arschloch, den mag doch keiner.

    AGAINST LEHMANN!!!
Dass Lehmanns Zeit vorbei ist kann man nicht sagen...sonst würde er wohl kaum in der DFB-Elf gute Leistungen bringen

Die Begründung mit dem alten Sack ist ja wohl auch voll der Blödsinn...bei Lazio fängt doch einer (weiß den Namen momentan net) der einiges über 40 is und hält absolut klasse, wie man auch in der CL gesehen hat.

Und auch deine Aussage Lehmann würde keiner mögen find ich falsch. In Deutschland mögen wahrscheinlich mehr Leute den Jens als den Olli (auch wenn ich nicht dazu gehöre)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.01.08, 17:31  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    die bayern drehen jetz völlig durch und holen den lehmann als backup-torwart hinter rensing. (meine prognosse) gründe dafür:
    1. lehmann ist ein international erfahrener torwart
    2. warum sollte er nach der em nicht noch 1 bis 2 jahre bei bayern auf der bank hocken, paar mille kassieren und am ende sogar noch als potenzieler nachfolger von sepp maier herangeführt werden.
    3. bayern braucht einen erfahren keeper hinter rensing, den falls der sich mal wirklich verletzt oder schwächelt. was dann?
    soll der klinsi dann den noch jüngeren kraft (20 jahre! soll 2009 in den profikader aufrücken) gegen barca im championsleague-halbfinale 2009 zwischen die pfosten stellen?

    ob die fans jens lehmann bei bayern akzeptieren würden ist ne andere frage, den schließlich hat der ihren titan um sein letztes großes tunier und um die erfüllung seines traums weltmeister zu werden gebracht.

    aber rein sportlich und auch finanziel (könnte ablösefrei kommen!) wäre eine verpflichtung von jens lehmann absolut sinnvoll.
Glaube ich nicht. Wenn dann einen älteren der ganz klar die Nummer 2 ist. Aber ich denk eher die holen gar keinen Torwart mehr...für was auch - Rensing ist doch da und gut genug


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.01.08, 17:53  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

dreher sagte bereits das diese saison seine endgültig letzte wird!
rensing ist auch meine nr. 1, aber sollen die bayern wirklich mit ner 22 jährigen nr.1, mit ner 20 jährigen nr.2 und ner 18 jährigen nr.3 in die nächste saison gehen?

also muss wohl ein erfahrener torwart her!
warum sollte man deshalb für irgendeine erfahrene nr. 2 geld ausgeben,(jentsch und ziegler waren im gespräch) wenn man lehmann ablösefrei bekommen würde.
lehmann und klinsmann passen einfach zusammen und deshalb könnte er auch zu bayern passen. er könnte rensing führen und unterstützen.(vaterfigur ^^) ob er das machen würde weiß ich nicht.

hoeneß ist nunmal der typ der immer das beste für seinen verein will! desghalb hat er damals auch kahn als nr.1 für die wm gefordert und sich öffentlich gegen lehmann ausgesprochen hat, aber was interresiert das Den jetz noch. der ändert seine meinung doch ständig. ich glaube das das somit auch kein hinderniss mehr wäre.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 15.01.08, 17:55 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.01.08, 18:16  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

aber Lehmann hat im Vergleich zu z.B. Ziegler (der auch nicht viel Ablöse kosten würde; falls überhaupt, weiß ich im Moment net) ein viel zu hohes Gehalt. Und Ziegler nimmt die Nummer zwei ohne großes Getue hin - wo ich mir bei Lehmann nicht so sicher wäre. Und bei Jentzsch auch nicht.
Aber was spricht dagegen mit den jungen Leuten in die neue Saison zu gehen?
Es gibt genügend Bespiele, bei denen es mit jungen funktioniert hat:
Leverkusen, Schalke, Real Madrid, Lautern damals, usw.

Und außerdem war der Rensing bis jetz eigentlich immer gut wenn er den Olli vertreten hat. Und bin mir jetz net 100%ig sicher, aber i glaub der hat dabei no kei Spiel verloren (was natürlich au net allein an ihm liegt)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.01.08, 18:29  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

hallo, drei kepper die um die 20 jahre sind. nix für ungut, aber sowas kann auch schiff gehen.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 15.01.08, 19:26 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 15.01.08, 20:13  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    aber sowas kann auch schiff gehen.
hehe, schiff, höhöhö, ok soviel dazu...

ne jetzt mal im ernst, ihr meint doch nicht wirklich dass ein lehmann zum fc bayern passt. glaub ich gar nicht. und ich finds auch immer problematisch die nationalmanschaft mit einem topclub wie dem fcb zu vergleichen, weshalb ich auch klinsmann sehr kritisch seh.
also meiner meinung nach wäre es absolut ungut die pfeife lehmann als 2. keeper auf die bank zu setzen. des würd doch bloß stress geben und außerdem sollte man auch mal dem eigenen nachwuchs ne chance geben...

AGAINST LEHMANN!!!


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 15.01.08, 20:32  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

Von meiner Sicht aus spricht auch absolut nix dagegen mit drei jungen Torhütern in die neue Saison zu gehen. Der "zweite" hinter Rensing der ja schon da ist, soll ja jetzt auch kein schlechter sein sonder wieder so ein Talent wie Rensing, Adler, Neuer & Co.

Michael Rensing braucht garantiert keinen "Vatertyp" o.ä. der ihn führt. Der Junge is alt genug, hat jetzt lange mit Olli Kahn, Sepp Maier und Bernd Dreher gearbeitet und wird weiterhin eine sehr gute Betreuung haben.

Ich mach mir um das Problem absolut keine Sorgen sondern sehe mit dem bestehenden Torwarteam sehr sehr optimistisch in dei Zukunft.

Und ja man sollte die Nationalelf nicht mit einem Bundesliga Verein vergleichen das stimmt, aber ich sehe auch mit Klinsmann optimistisch in die Zukunft. Der Vorstand wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.

AGAINST LEHMANN!!


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.01.08, 21:25  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

aber was ihr immerwieder ignoriert.
was ist wenn sich rensing verletzt!
was spricht gegen einen erfahrenen keeper als backup.
okay, jetz vielleicht nicht lehman, aber erfahrung ist doch nix schlechtes!
rensing ist auch ganz klar meine nr. 1, aber bayern hat auch noch ein regionalligateam, in der junge talente rangeführt werden sollen.
außerdem wollen die bayernamateure nächstes jahr in der eingleißigen 3. liga spielen. von dem her bin ich der meinung das sie auf jeden fall einen erfahrenen internationalen keeper holen sollten. außerdem is das immer noch der fc bayern und somit für fast jeden profi eine ehre für den verein zu spielen, auch wenns nur die bank als ersatzkeeper sein sollte.
2 beispiele dazu:
bernd dreher kamm damals auch als gesetzte nr. 1 von einem bundesligisten und ihm wurde sofort klar gemacht das kahn die unbestrittene nr. 1 ist. der hat auch nie stress gemacht, okay der vergleich zu lehmann hinkt, weil der halt doch von arsenal kommt und bestimmt nen anderen charakter besitzt. also vergesst lehmann.
2. schober wechselte anfang dieser saison von aufsteiger rostock zu schalke als klare nr.2 hinter neuer! dem wurde der wechsel mit geld schmackhaft gemacht. der hält auch die fresse, selbst nach den paar patzern von neuer am ende des jahres! wer schöber kennt, weiß das der ähnlich wie kahn und lehmanm total ergeizig ist und nochnichmal besonders alt ist.

naja, irgendn knaller bringt der hoeneß so oder so.

@moritz: alter ich sagte doch schon das ich nur mittlere reife hab, deshalb lässt meine rechtschreibung auch sehr zu wünschen übrig! verzeih mir bitte!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 15.01.08, 21:27 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.01.08, 08:02  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

Ich seh da kein Problem, wenn sich der Rensing verletzt. Dann fängt halt der Kraft mal 2-3 Spiele. Und wenn er länger ausfällt kann man immernoch einen Routinier holen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 16.01.08, 12:24  Betreff: Re: Neuer Bayern Torwart  drucken  weiterempfehlen

ich finds ziemlich dämlich so über den guten lehmann herzuziehen - in der nationalmannschaft gibts für mich keinen der momentan die nummer 1 besser machen würde...der enke vielleicht in ein paar jahren aber das sieht man dann ja.


zu den bayern wird der lehmann denke ich nicht kommen - wäre auch ein dicker hund fürn kahn aber es scheitert wohl eher am lehmann selbst - was bitte würde ihm ein wechsel von der arsenal bank auf die bayern bank bringen - dann doch lieber arsenal da kann er wenigstens in der cl zuschauen wie der almunia gegen topteams wie barcelona scheiße hält


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber