Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Africa cup of nations!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 31.01.10, 01:57  Betreff: Re: Africa cup of nations!  drucken  weiterempfehlen

Die CAF hat das Team von Togo für die nächsten 2 Afrika Cups gesperrt,da die Regierung den Rückzug aus dem Turnier nach dem Anschlag angeordnet hat.

Das ist wohl ne Strafe die wohl noch n Nachspiel haben wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 31.01.10, 17:40  Betreff: Re: Africa cup of nations!  drucken  weiterempfehlen

is aber laut fifastatuten absolut richtig! kommt irgendwie total hart, aber stimmt nunmal, keine regierung darf sich in die angelegenheiten eines nationalen fußballverbands einmischen!
naja fifa halt! aber im bezug auf so manchen schurkenstaat wohl die einzige lösung!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 01.02.10, 11:07  Betreff: Re: Africa cup of nations!  drucken  weiterempfehlen

gott war der afrika cup scheiße, hab echt fast alle ko spiele gesehen und des war ja der langweiligste fußball den ich seit jahren gesehen hab...sorry


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.02.10, 11:21  Betreff: Re: Africa cup of nations!  drucken  weiterempfehlen

war irgendwie nicht ansprechend dieses Jahr! naja!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.02.10, 11:25  Betreff: Re: Africa cup of nations!  drucken  weiterempfehlen

ich fands auch ziemlich schade, dass die Elfenbeinküste so früh raus war. Hätt denen deutlich mehr zugetraut.

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber