Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 28.02.08, 00:02  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

[quote:man-o-steel-man]im grunde können wir diesen thread schließen der is jetzt eh ruiniert

nix da!!! will mich ablenken!! so ne scheiße... war echt unwürdig für so nen kampf!!



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 28.02.08, 00:03  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

danke ! bist der erste, obwohl meine mutter grad bei mir im zimmer war und nach 85 euro verlangt hat !


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 00:04  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

über den kampf sagt ja keiner was! des war klasse von den löwen, aber was hat des mit kampf zu tun wenn ich jemanden in der 124 minute so aus den schuhen haue?
wenn du des echt okay findest, will ich nie gegen dich persönlich fußball spielen!!!!!!!!!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 28.02.08, 00:08  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

weit hergeholt? wie passieren den solche sachen?
unabsichtlich manchmal und ganz bestimmt auch mal absichtlich!
wer nicht verlieren kann, egal wie man verliert und dann noch solche aktion bringt, bekommt von mir den sportsgeißt abgesprochen. fouls passieren, aber des war pure basicht und er nahm billigend eine verletzung in kauf!

thorandt= vollarsch!!!!!!!!!!!!!!![/quote]des mitm thorandt is dennoch nicht mitm eduardo zu vergleichen..... der is komplett aufn ball gegagen... schau dir die wiederholung in ruhe an!! da siehst du ausserdem den ribery in zeitlupe fallen.. wie er sich dann wärend des fallens umdreht und kurz überlegt.... mhhhh hat dass jetzt wehgetan? dann kommt wieder seine volle schauspielerkunst zum vorschein!!! des faul war nicht sonderlich übel!! war nichtmal rot!!! es war gelb rot!



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 00:12  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

hab ja auch nich rot gefordert, aber er geht ja wohl nicht nur auf den ball. was ich meine es war in der situation tozal unnötig und er wollte m.M.n. dem ribery nur eins zurückgeben für den elfer und die schauspielerei!
genau bei solchen aktionen passieren beinbrüche oder ähnliches, er geht totalübermotiviert rein und das an der seitenlinie ohne chance auf den ball, ribery war schon vorbei!

ich finde es schwach das ein gestandener 2 liga profi sowas nötig hat, genauso wie ich es schwach find was ribery davor abzieht mitm schwarz, aber ich kann den fehler vom ribery eingestehen, du den vom thorandt scheinbar nicht!

pokalspiele sind der wahnsinn, man sollte die bundesliga mit nem ko-system versehen. da gehts immer um leben und tod!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 28.02.08, 00:13  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    wenn du des echt okay findest, will ich nie gegen dich persönlich fußball spielen!!!!!!!!!!!
das is auch gut so.... wenn ichs überhaupt mal gekonnt hab hab ichs frühestens vor 2 jahren komplett verlernt!!

wenn ich mich so an meine fussballzeit zurückerinnere.... ja wenn du mich so provoziert hättest und sowas hinterfotziges abgezogen hättest hätt ich dich auch umgehauen..... is nunmal so wenn man ein hitzkopf ist!!! (frag jetzt nicht wo ich gespielt hab )



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 28.02.08, 00:15  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    aber ich kann den fehler vom ribery eingestehen, du den vom thorandt scheinbar nicht!
ja... natürlich!!! ich sehs koplett ein dass es NICHT richtig war.... ich sag ja nur dass ichs nachvollziehen kann und es wohl genauso gemacht hätte wenn ich die möglichkeit dazu gehabt hätte

keept it evil



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls


[editiert: 28.02.08, 00:16 von MarioHC86]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 00:18  Betreff:  Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ich bin halt auch der typ der mal so hinterfotzige aktion bring, aber ich hau auch mal einen um wenns sein muss.

wenn ich so überlege bin ich wahrscheinlich des größte arschloch aufm fußballplatz, sagen zumindest immer meine gegenspieler, danach tunnel ich se dann zweimal oder schieß n tor geh hin und sag noch irgendwas und die halten ihre fresse und hauen mich dann 3 minuten später voll weg!
liegt wohl an meiner arroganten spielweiße.
wenig laufen, geniale pässe spielen und jeden stehen lassen im zweikampf! merkst was, ich bin echt n wixxer aufm platz!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 28.02.08, 00:22  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

also des genaue gegenteil von mir... ich hab aber au schonmal einen getunnelt bevor ich ihn umgehauen hab nachdem er mir wieder den ball abgenommen hat .. ich war halt auch verteidiger... nicht sonderlich kreativ.... eher destrukitv!!



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 00:22  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

böbing? oder rottenbuch oder hannover? hertha bsc berlin?

vfl wolfsburg?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 00:24  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

mario= thorandt
kalle=ribery!

wobei mir noch einfällt das ich auch wirklich 90 minuten die fresse auf hab, egal ob gegen schiri, eigenen trainer, fans, mitspieler, gegenspieler, gegnerischer trainer und stadionsprecher


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber