Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 20.06.09, 06:12  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

Joa i hoff daß der sven wenigstens in Dortmund in seiner entwicklung weiter kummt als wie bei uns des letzte jahr, er is da a bissl stehn geblieben (worden) und net nur auf der bank sitzt. Wär schad um des Talent



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn


[editiert: 20.06.09, 06:12 von Ralfi-Nevada]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.06.09, 11:53  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralfi-Nevada
    Joa i hoff daß der sven wenigstens in Dortmund in seiner entwicklung weiter kummt als wie bei uns des letzte jahr, er is da a bissl stehn geblieben (worden) und net nur auf der bank sitzt. Wär schad um des Talent
ob de bei dortmund klappt sei mal dahingestellt, da dortmund nächstes saison des ziel europaleague hat und auch nicht viel experimentieren wird! sollte tinga in dortmund bleiben haben se eigentlich schon nen richtig guten DM für die bundesliga (war d 08/09 lange verletzt) und bender müsste evtl. auf ne andere position ausweichen! ob er sich dann durchsetzten kann is wieder ne andere fragen. was bei 60ig einfach nur nervt ist dassie nur den kurzfristigen aufstieg anpeilen und ihre talente sowas von verscherbeln! rukavina ist ein gestandener spieler und der transfer macht kurzfristig sicher sinn, aber sollte 60 diese saison nicht aufsteigen kann man einen rukavina, der immerhin nationalspieler ist auch nicht halten. wenn ich jetz aulisten sollte welche talente 60 in den letzten jahren verscherbelt hat (müssen) wegen ihrer scheiß wirtschafterei dann wird des noch deutlicher!
Benny Lauth
Andi Görlitz (die 2 nehm ich noch bisschen raus, war nach der abstiegssaison)
Matze Lehmann
Milchraum
Schäfer (ist für penuts nach Wolfsburg und is jetz Nationalspieler)

und so weiter...

eigentlich schade um den verein, er beraubt sich selbst seiner kadergrundlage und seiner sportlichen zukunft, den die fanbasis und leidenscaft wären auf jedenfall gegeben und 1.ligatauglich!
weiter so stevic!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 22.06.09, 11:05  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

Da stimm i dir 100% zu. Es nervt wirklich die tanlente fürn appl un ei wegziehen zu sehn. vor allem wenn man, wie ich, auch die spiele der u 19 und u 23 besucht und du die entwicklung mitbekommst. Der Philipp Hosiner zb. wird nach SANDHAUSEN verscherbelt für nicht mal 200 000. Da könnt i echt kotzen.



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.09.09, 13:01  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

60ig ist einfach scheiße!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 23.03.10, 13:29  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

Aus der Traum vom eigenen Stadion

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-stadion-frage-stadt-lehnt-loewen-plaene-686141.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.04.10, 17:15  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

und er geht weiter:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1004/Artikel/1860-muenchen-allianz-arena-olympiastadion.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.04.10, 17:31  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ich fände es total geil! im olympiastadion habe ich meine ersten profispiele gesehen! ich würd reinfahren, allein scchon im sommer vor dem spiel im olympiapark rumsitzen und dann ohne stress ab ins stadion!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 07.04.10, 17:54  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ich versteh gar nicht, warum die stadt münchen nicht will dass die sechziger im grünwalder stadion spielen. des wär doch echt gut, immer ausverkauftes haus und bombige zweitligastimmung...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.04.10, 19:43  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    ich fände es total geil! im olympiastadion habe ich meine ersten profispiele gesehen!
ebenso. Ich find die Idee auch gut

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.04.10, 19:44  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
    ich versteh gar nicht, warum die stadt münchen nicht will dass die sechziger im grünwalder stadion spielen. des wär doch echt gut, immer ausverkauftes haus und bombige zweitligastimmung...
Zitat aus Franky's Artikel:
Ude: "Die Finanzierung konnte vom Verein allein nicht dargestellt werden, es hätte öffentlicher Hilfe bedurft. Der geplante Neubau hätte über 50 Millionen Euro gekostet - und für den Zugang der Zuschauer wären dann noch vier Brücken zu bauen gewesen, was einen weiteren zweistelligen Millionenbetrag bedeutet hätte. Der Stadtkämmerer konnte keine städtische Bürgschaft geben."

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurzelsepp
A guade Haut


Beiträge: 25


New PostErstellt: 07.04.10, 20:13  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    allein scchon im sommer vor dem spiel im olympiapark rumsitzen und dann ohne stress ab ins stadion!
Das, und die geringeren Stadionkosten wären schon besser, als in der Allianz Arena. Aber in den höheren Reihen braucht man schon teilweise ein Fernglas im Olympiastadion. Außerdem ist die Atmosphäre auch nicht so toll bei 60, da die Stehkurve nicht ganz unterm Dach ist und die Gesänge so verpuffen. Kommen würden da wohl auch wieder nicht viel. Die letzten Jahren in der 1. Liga war Zuschauerschnitt bei etwa 30 000.

Allerdings gabs im Olympiastadion auch mal nen schönen Zuschauerrekord:
"Im Sommer 1973 wurde dort im Spiel gegen den FC Augsburg mit geschätzten 90.000 bis 100.000 Zuschauern der Zuschauerrekord im damals offiziell knapp 80.000 Leute fassenden Stadion aufgestellt."
http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_M%C3%BCnchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 20 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber