Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DFB Pokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 03.02.08, 01:41  Betreff: DFB Pokal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bayern - 60 im Pokal-Viertelfinale

saugeil, oder?

was meint ihr dazu?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 03.02.08, 08:52  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

wir erleben das derby noch einmal - nur diesmal mit leidenschaft auch von den bayern - hoffe ich .... wenns wieder so ein kack wird wie im januar find ichs eher fad - am schluss gewinnen aber die bayern des kamma denk ich schon so vorhersehen - auch wenn se scheiße spielen, irgendwie stupselt der klose scho eins mehr rein.

aber war halt einfach irgendwie klar das die zusammentreffen mussten.

mein traumfinale - bayern: hsv


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.02.08, 09:56  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

schade!

naja, vielleicht gibts ja mal wieder ne überraschung!
aber so glaub ich auch wie der manu, das bayern wieder durch toni, kloße oder sonst wen, son scheiß 1 zu 0 macht.

schade das für 60ig jetz wahrscheinlich schon schluss is. finale mit rein münchner besetzung währe einfach mal wahnsinn gewesen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 03.02.08, 11:58  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

Derby im Finale wär schon geil gewesen.
Dann fliegen die 60ger halt jetzt schon raus...
Hoffe auch das wir mehr leidenschaft zeigen als letztens und wie in der zweiten Halbzeit gegen Rostock.

Der Fussballgott is Bayer und zwar ein Roter...


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 03.02.08, 13:43  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

60ig raus??? deppert.... habt ihr euch die letzten 2 bayern spiele angeschaut... also 60ig ist mit sicherheit nicht wesentlich schwächer als rostock und die waren gegen die bayern in der 2. halbzeit wohl eindeutig die stärkere mannschaft... also da is noch gar nix gesagt... ausserdem is derby und die 60ger spieler wissen wnigstens um die bedeutung dieses derbys... ich glaube toni, klose und ribery is des eher wurscht gegen wenn die scheisse spielen



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.02.08, 02:58  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

da stehen eh 22 "ausländer" aufm platz! da kommt doch eh keiner mehr aus minga. glaubs einfach@ poser. der schlechteste fußballspieler aller zeiten (DER TONi kann eh nix außer zur richtigen zeit am richtigen fleck stehen ), steht eben in der 73 min. irgendwo rum, kriegt den ball ins gesicht gefotzt und macht damit des 1 zu 0. bitter, aber so hässlich wirds wieder laufen.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J0k3r_KF
Checker


Beiträge: 174
Ort: Kaufbeuren


New PostErstellt: 04.02.08, 10:11  Betreff: NFL Superbowl 2008  drucken  weiterempfehlen

New York Giants gewinnen das Endspiel gegen die New England Patriots knapp mit 17 : 14

Fazit: Ein herzschlag Finale der besonderen Klasse echt geil....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 04.02.08, 11:07  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

hammer mann.. i bin dabei.. des werd wenigstens a derby wo´s um was geht.. i lass mir glei a karte bsorgen von am kollegen.. saugeil!!!!..
yeah..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.02.08, 12:14  Betreff: Re: NFL Superbowl 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: J0k3r_KF
    New York Giants gewinnen das Endspiel gegen die New England Patriots knapp mit 17 : 14

    Fazit: Ein herzschlag Finale der besonderen Klasse echt geil....



kennste wayne?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J0k3r_KF
Checker


Beiträge: 174
Ort: Kaufbeuren


New PostErstellt: 04.02.08, 12:28  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

ja kenn ich.... aber is ja nen forum wo vielseitig is und vielleicht interessiert sich ja jemand auch für diesen Sport... cheerZ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber