Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DFB Pokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.02.08, 12:35  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: J0k3r_KF
    ja kenn ich.... aber is ja nen forum wo vielseitig is und vielleicht interessiert sich ja jemand auch für diesen Sport... cheerZ



is schon klar, aber bestimmt nich im dfb-pokal threat.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J0k3r_KF
Checker


Beiträge: 174
Ort: Kaufbeuren


New PostErstellt: 04.02.08, 14:48  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

ja hatte darunter eigentlich gleich geschrieben das ein admin des verschieben soll, aber der eintrag wurde gelöscht und nix verschoben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 04.02.08, 19:01  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    der schlechteste fußballspieler aller zeiten (DER TONi kann eh nix außer zur richtigen zeit am richtigen fleck stehen )
des is meiner Meinung nach ganz klar der blinde Gomez...der stolpert sich immer durch und wurschtelt die Bälle ins Netz und wird als Dank no Fußballer des Jahres - unglaublich!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 04.02.08, 20:13  Betreff: Re: NFL Superbowl 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: J0k3r_KF
    New York Giants gewinnen das Endspiel gegen die New England Patriots knapp mit 17 : 14

    Fazit: Ein herzschlag Finale der besonderen Klasse echt geil....
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2161420.html

würde auch wunderbar in den Unnützes Wissen-Thread passen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.02.08, 23:14  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
      Zitat: Bumeder
      der schlechteste fußballspieler aller zeiten (DER TONi kann eh nix außer zur richtigen zeit am richtigen fleck stehen )
    des is meiner Meinung nach ganz klar der blinde Gomez...der stolpert sich immer durch und wurschtelt die Bälle ins Netz und wird als Dank no Fußballer des Jahres - unglaublich!!!
gomez? der is doch technisch nich schlecht! ich habb nix gegen den toni, aber mir is da n spieler wie drogba oder etoo tausend mal lieber! die machen tore aus dem spiel heraus und machen wenigstenz was fürs auge.
naja toni macht halt die abstauber dinger rein, sind auch wichtig1
hässlich, aber schön!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.02.08, 18:22  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

hab ja auch gar net behauptet dass du was gegs n toni hättest...find ja au selbst dass du absolut recht hast dass er oft blos richtig steht und die dinger reinstolpert - wobei ma ihm au zugute halten muss dass die bewegungen bei großen fußballer oft ungelenk aussehn...jancker, van hoogdalem, koller, etc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 05.02.08, 18:35  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

Carsten Jancker was a nazi...



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.02.08, 18:42  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
    Carsten Jancker was a nazi...



    Freiheit wird eingesperrt
    Wahrheit wird zerschlagen
    Gerechtigkeit wird brutal ermordet
    Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
hab ich auch schon des öfteren gehört!!!
der soll mal mitm finger über sammy kuffurs haut gefahren sein und ganz blöd geschaut haben.
und hin und wieder kamm auch n blöder spruch.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 05.02.08, 18:54  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
    Carsten Jancker was a nazi...
...stand letztes Jahr mal in der Zeitung (Ich glaub es war die Süddeutsche, grad als Magath entlassen wurde) und dass er den Kuffour nicht mochte, hat man ja des öfteren gemerkt. Außerdem hatte er ja stets eine "richtige Bonehead"- Frisur, also die Haare nass rasiert und vollkommen kahl...



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 05.02.08, 19:03  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

An so an grossen schmarrn hab i ja schoo lang nimmer ghört!!

Uralte Geschichte völliger Schwachsinn. Es gab genügend Äusserungen und Interviews in denen sich Carsten Jancker gegen alle diese Behauptungen gewehrt hat. Ausserdem hat des hier gar nix zu suchen!!!


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber