Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DFB Pokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.02.08, 19:04  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
      Zitat: Richi
      Carsten Jancker was a nazi...
    ...stand letztes Jahr mal in der Zeitung (Ich glaub es war die Süddeutsche, grad als Magath entlassen wurde) und dass er den Kuffour nicht mochte, hat man ja des öfteren gemerkt. Außerdem hatte er ja stets eine "richtige Bonehead"- Frisur, also die Haare nass rasiert und vollkommen kahl...



    Freiheit wird eingesperrt
    Wahrheit wird zerschlagen
    Gerechtigkeit wird brutal ermordet
    Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
@ ritschi den straßenbullen: des mit dem haarschnitt is jetz aber lächerlich, wie ich finde. bildzeitungsniveau.

aber ich bin auch der meinung das mit dem jancker irgendwas ned gestimmt haben muss


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.02.08, 19:10  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

des wär mir absolut neu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 05.02.08, 19:12  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    @ ritschi den straßenbullen: des mit dem haarschnitt is jetz aber lächerlich, wie ich finde. bildzeitungsniveau.
Zähl halt Eins und Eins zusammen...

Dass er net normal is, sagst du ja selber...

Hätte mich nie in dieser Art und Weiße über den Haarschnitt geäußert oder eine Vermutung dergleichen aufgestellt, wenn ich nicht den Artikel letztes Jahr in der Zeitung gelesen hätte und in dem hat man den Kuffour selber befragt.

Aber mei, mir is des jetzt wurscht, wollte auch keine große Diskussion anfangen...




Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 05.02.08, 19:17 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.02.08, 19:22  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

ja okay, passt eh


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 05.02.08, 19:57  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte nur noch Eines klarstellen, nicht, dass man hier denkt, ich bin so dumm und halte alle Leute (vornehmlich Skins) mit Glatze bzw. kurzen Haaren für Faschos:

Good old Wikipedia sagt:

"Einige Skinheads verwenden für rassistische Skins das Wort Bonehead. Das erklärt sich wahrscheinlich aus deren Haartracht. Rechtsextreme/neonazistische Skinheads tragen selbst für diese Szene die Haare extrem kurz. Meist sind sie nass rasiert oder die Haare sind nur wenige Millimeter lang. Bei dieser Frisur kann man nicht nur die Haut unter den Haaren sehen, sondern auch die Knochen des Schädels erkennen. Das Wort wird meist von Gegnern der Naziskins benutzt.

So eine Frisur hatte der Jancker! Wer jetzt a paar Hintergrundinfos hat oder gar den Zeitungsartikel gelesen hat, der kann sich seinen Teil dazu selber denken...
So abwägig, dass man auf meinen Post "was, soooo an scheiß" antwortet oder "bildzeitungsniveau" blabla labert, ist es nämlich nicht!!!

Inwiefern die "Autonomen Nationalisten" mittlerweile (!) überhaupt noch Glatzen tragen, werden wir morgen auf der Demo sehen...

und jetzt "simsalabim", Thread schliesse dich!



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 05.02.08, 20:00 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 05.02.08, 21:03  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

haha also möglich wäre es natürlich aber trotzdem... ne glatze schneidet scih jeder der an haarausfall leidet und kein bock auf ne mönchstonsur hat... zb der ernst von schalke... oder paule beinlich ne... und ich kann mich mal erinnern das der jancker den kuffour angeschrien hat innem spiel, aber des lag daran das die pfeiffe in einen kopfball vom jancker, welcher mit sicherheit drin gewesen wäre, noch hineingesprungen ist obwohl er im abseits stand... also... hmmm



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.02.08, 18:46  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    .. ne glatze schneidet scih jeder der an haarausfall leidet und kein bock auf ne mönchstonsur hat... zb der ernst von schalke... oder paule beinlich ne...
oder der Zidane nach einigen Jahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.04.08, 19:12  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand ob im hof des spiel auf leihnwand kommt?

hab da sowas gehört!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mützenman
Master


Beiträge: 204
Ort: peiting HoOd


New PostErstellt: 19.04.08, 19:31  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

steht dran das es im hof übertragen wird joar...hof goes premiere sportbar



LOVE SKATEBOARDING
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.04.08, 19:35  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

leinwand oder wie?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber