Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DFB Pokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.04.08, 23:59  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

luca toni, oder wie?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.04.08, 00:50  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

ja, im hof gibts fette leinwand auf der ab jetzt auch immer bundesliga etc. kommt !!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.04.08, 15:21  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

ach du scheiße, der hof geht echt immer weiter den bach runter.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.04.08, 16:03  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    ach du scheiße, der hof geht echt immer weiter den bach runter.



    "Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
http://www.carookee.com/forum/Cowboys-on-acid-forum/56


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.04.08, 18:07  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

was willst du mir damit sagen? des hat überhaupt nix mit politik zu tun, sondern mit der frage in was für a art kneipe mensch sich wohler fühlt. und ich fühl mich nunmal in am laden, wie's der hof früher war, deutlich wohler (was ambiente, gäste und preise angeht) als in am fußballschuppen, wo ich mir des gelaber von am dämlichen sportreporter und des gegröhle von angetrunkenen, agressiven fußballheinis anhören muss. und ich hab auch keine lust, die kosten für a premiere-sportpaket, beamer und leinwand mit meinen getränken zu bezahlen.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hoodman
Checker


Beiträge: 174


New PostErstellt: 20.04.08, 18:22  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

Die "Sports-Bar" is soweit ich des mitbekommen hab in der ehemaligen Galerie. Also kannst weiterhin in n hof gehen ohne gezwungen zu sein Fußball anzuschaun.



Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 20.04.08, 19:45  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

abgetrennter raum, in dem man rauchen darf, herrlich...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---


[editiert: 20.04.08, 19:46 von bruce twarzen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.04.08, 20:02  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    was willst du mir damit sagen? des hat überhaupt nix mit politik zu tun, sondern mit der frage in was für a art kneipe mensch sich wohler fühlt. und ich fühl mich nunmal in am laden, wie's der hof früher war, deutlich wohler (was ambiente, gäste und preise angeht) als in am fußballschuppen, wo ich mir des gelaber von am dämlichen sportreporter und des gegröhle von angetrunkenen, agressiven fußballheinis anhören muss. und ich hab auch keine lust, die kosten für a premiere-sportpaket, beamer und leinwand mit meinen getränken zu bezahlen.



    "Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
ja oke, hast recht, mich würds wahrscheinlich auch nerven wenn im hof auf ner leinwand eiskunstlauf kommen würde - aber wie gesagt, es kommt ja (vielleicht leider) in nem anderen raum (in dem man noch leiderer rauchen darf).

bier war aber trotzdem ned teurer - und "aggressive fussballheinis" waren keine da - und für alle leute die kein premiere-riesenflachbildschirm-popo-creme paket wie der kalle haben (nureinwitztobi) is es halt schon cool sich da spiele anschaun zu können!

mit dem link wollt ich dich nur aus dem sportbereich locken


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.04.08, 13:19  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    was willst du mir damit sagen? des hat überhaupt nix mit politik zu tun, sondern mit der frage in was für a art kneipe mensch sich wohler fühlt. und ich fühl mich nunmal in am laden, wie's der hof früher war, deutlich wohler (was ambiente, gäste und preise angeht) als in am fußballschuppen, wo ich mir des gelaber von am dämlichen sportreporter und des gegröhle von angetrunkenen, agressiven fußballheinis anhören muss. und ich hab auch keine lust, die kosten für a premiere-sportpaket, beamer und leinwand mit meinen getränken zu bezahlen.
die Kosten werden über den Beitrag zum Raucherclub getragen. Und selbst da gibts noch Staffelungen je nachdem wie oft du rein willst. z.B. 10€ fürs ganze Jahr glaub ich
und wiegesagt is es in der Galerie und net im Hof selber


[editiert: 21.04.08, 13:19 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.04.08, 13:38  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

Premiere Sportsbar hat in der Tat kein gutes Image. Ich hoff mal nur, dass in nem halben Jahr net der ganze Gleich im Hof bzw in der Galerie sitzt...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber