Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472

New PostErstellt: 03.02.08, 13:43     Betreff: Re: DFB Pokal

60ig raus??? deppert.... habt ihr euch die letzten 2 bayern spiele angeschaut... also 60ig ist mit sicherheit nicht wesentlich schwächer als rostock und die waren gegen die bayern in der 2. halbzeit wohl eindeutig die stärkere mannschaft... also da is noch gar nix gesagt... ausserdem is derby und die 60ger spieler wissen wnigstens um die bedeutung dieses derbys... ich glaube toni, klose und ribery is des eher wurscht gegen wenn die scheisse spielen



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.061 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber