Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.04.11, 03:25  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

ich scheiß auf dich!
warum?
warum nicht!
barca ist so geil!
du hasst sie?
hahahahahhaha

GOAL,GOAL,GOAL,GOAL,GOAL,GOAL,GOAL,GOAL, MESSI,MESSI, MESSI!!!!!

da kann ganz Madrid in der Abwehr stehn, aber den Floh hält niemand auf!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 28.04.11, 15:58  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

schade, dass ein so prestigeträchtiges duell zu etwas derartig hässlichem geworden ist. hätte mir nur ein 1-0 für barca gewünscht, damit real auch noch irgendwie eine chance hat und der fußballwelt wenigstens noch ein schöneres, spannendes match geboten wird, in dem real auch mal was nach vorne tun muss.

so werden sie's zwar anfangs probieren, aber je länger sie kein tor schiessen, desto mehr wird wohl wieder getreten.

war jedenfalls selten so sehr für barca wie gestern, da wäre es mir als real-fan lieber mich versägen zu lassen, statt so einen eindruck zu hinterlassen wie gestern. da muss einfach mehr gehen.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 28.04.11, 16:03  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

und bin natürlich sehr gespannt auf ein sehr wahrhscheinliches finale barca - manchester united.

09 hat sich united ziemlich den schneid abkaufen lassen, nach dem frühen gegentor – giggs und vor allem rooney sind jetzt wesentlich vielseitiger geworden, gegen schalke war das schon ein im ansatz ähnliches ballzirkulieren wie barca es ja feiert.
Würde manchester united für den favoriten halten, bei barca ging nämlich letztens nicht so viel gegen gut stehende mannschaften.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.04.11, 18:55  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

also erstmal muss ich Kritik an Pedro und Busquets äußern!
Beide sind mir eigentlich unheimlich symphatisch, aber solche Schauspieleinlagen sind völlig unangebracht! Spieler aus der eigenen Jugend schaden dem Verein mit solchen Aktionen viel mehr, als irgendein gekaufter Superstar! Schade!
Das Spiel war hässlich, aber ein Spieler wie Messi rettet so noch einen unwürdigen Abend für ein Championsleague Halbfinale.
Klar war das The Special One wieder ne Verschwörung der UEFA zu Gunsten von Barca sieht. Wie kann er das immer behaupten?
Es war klar das Real taktisch wieder so vorgeht wie im Pokal, aber ein Pokalendspiel ist halt auch einfach was komplett Anderes wie ein Halbfinale in der CL. Da gibts immerhin ein Rückspiel. Barca hätte sogar mit einem 1 zu 0 gut leben können denke ich.
Pepe´s rote Karte ist vielleicht hart, aber absolut gerecht. Ich mein der Typ ist einfach der volle Psycho. Der sollte mit einer gelben Karte das Spiel beginnen müssen. Der is einfach immer gefährdet! Aber er hält den LAden dicht, wenn er vor der Abwehr spielt. Sagt viel aus, wenn Real gegen Barca mit einem sehr guten Innenverteidiger im zentralen Mittelfeld spielt. Dort wo die Schaltzentrale sein sollte, beordert Mou einen Zerstörer hin! Pepes Spielweiße und dieses System zusammengenommen würden wohl in jedem Spiel MAdrid gg. Barca eine Rote für ihn ergeben!
Viele hässliche Szenen auf beiden Seiten. Viel Gelabber. Viel Reklamation. Viel Theatralik. Alles in allem geht der Sieg aber in Ordnung.
Ich hoffe auf ein fairess Rückspiel, in dem Real nicht alles von Barca kaputt tretten wird. Gut das Ramos und Pepe, diese zwei komplett Gehirnamputierten gesperrt sind!

Fürs Finale: Manchester ist garantiert stärker als 2009 und wird Barca einiges Abverlangen. Giggs und Ronny gefallen mir zur Zeit sehr gut. Und auch die kleine Erbse ist in überragender Form. Ich sehe aber keinen Vorteil für ManU, da sie spielerisch zwar mithalten können, aber Barca einfach zu stark ist. Wenn ManU mitspielt, nicht wie Real nur zerstört, kann Barca im Mittelfeld sein übliches Ticki-Tacka (Kurzpassspiel) aufziehen und wird sehr schwer zu schlagen sein. Real konnte sich in zwei Spielen vor dem Halbfinale mit ihrer defensiven Taktik auf Barca einstellen. Das kam ihnen zu Gute. Manchester kann das nicht. Ich denke es macht einen rießen Unterschied ob man 4 mal in 18 Tagen aufeinander trifft oder nur einmal im Jahr. Und sollte man nochmals betonen das ManU mit Schalke einen vermeindlich schwachen Halbfinalgegner hat und Schalke nur wegen einem überragenden Neuer so weit kommen konnte. Schalke sollte nicht als Maßstab für ManU gelten. Alles in allem wird das Finale ein komplett anderes und neues Spiel. Und wie schon mal von mir betont ist in einem Championsleague Finale alles möglich! Einfach alles!

Zu Messi: Er hat gestern wiedermal bewießen das er nicht von dieser Welt ist. Das 0 zu 2 war schlichtweg unfassbar! 45 Meter Sololauf gegen 5 Madrista plus San Iker! Ein Vergleich mit CR9 ist total Sinnlos, den Messi hat bewiesen das er der Beste ist. Allein wegen seinem Tor!

Zu CR9: Gestern schwach! Real spielt ohne Stürmer! Ronaldo dachte wohl weil er im Pokal ein entscheidendes Tor gemacht hat ist er der Größte. Seine Leistung war gestern Unterirdisch. Seine Freistöße stralten keinerlei Gefahr aus. Das einzige Erwähnenswerte ist das CR9 genau weiß wie er sich vor der Kamera verhalten muss. Ich glaube ja inzwischen das er ein Mikro im Ohr hat und ein Medienchoach im durchgibt wenn er im Bild ist und was er für Gesichtsausdrücke machen soll. Schwacher Ronaldo.

Zu Özil: Der Junge ist nur Stark wenn er frei Aufspielen kann. In einem defensiv orientierten System hängt er in der Luft. Mourinho musste ihn auswechseln. Warum er dann immer Ade bringt und einen Kaka, einen Benzema oder einen Higuain draußen lässt ist mir unverständlich. Wollte er mit dem Riesen da vorne drin gegen Pique und Puyol was ausrichten? Ich denke schnelle Spielstarke Stürmer oder Offensivkräfte wie ein Kaka hätten hier mehr Erfolgschancen. Mou hat sich gestern während dem Spiel und auf der PK danach eh zum Affen gemacht. Seine Theorien sind nur noch lächerlich!

visca el Barca! visca catalunya!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.04.11, 00:20  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    CR9

Er ist jetzt wieder CR7


_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.04.11, 11:59  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

und reißt halt trotzdem nix!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.05.11, 20:42  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

NUR NOCH 24 STUNDEN ! ! !

Ich bin heiß ohne Ende



_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 27.05.11, 22:31  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Tip

3-1 für Barca



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 27.05.11, 23:27  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

3:0 für Manchester.
Ryan Phillippe schießt den Hattrick und beendet danach seine Karriere.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.05.11, 13:13  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

@Ben: fänd ich geil und wäre auch ein würdiges Ende für van der Saar (wenn er seinen Plan durchzieht)

...aber ich bezweifel dass so viele Tore fallen wie ihr beide denkt.

Ich vermute mal einen knappen Sieg für United

sagen wir mal 1:0

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 28.05.11, 22:37  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Tip

    3-1 für Barca



Fragen?



Glückwunsch-höchstverdienter Sieg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.05.11, 22:57  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
      Zitat: viva st.pauli
      Tip

      3-1 für Barca
    Fragen?



    Glückwunsch-höchstverdienter Sieg
ich zieh den Hut - vor dir und Barca!

super Spiel auch ... hätte ich nicht erwartet

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber