Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.03.08, 23:15  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    omg...ich hoff jetz mal net die vollen 10€

    nochmal zu Schalke:

    Wahnsinn, dass der Slomka den Streit net spielen lässt (als einen der vielleicht besten Dribbler und Flankengeber der Bundesliga) und dafür die Gurke Grossmüller aufstellt...des is ja gar keiner
streit? der is ersten verletzt und zweitens lichtjahre davon entfernt davon der beste dribbler und flankengeber der bundesliga zu sein, da is ja owomoyela noch besser!

ich muss dazu sagen das ich schalke abgrundtief hasse und verabscheue!
komm mir ja nich mit symphatischen malocherverein! des image ham se an die ölindustrie und sonstige investoren lange lange schon verscherbelt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.03.08, 23:16  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    die ham porto sowas von nix entgegenzusetzen!
stimmt absolut - aber mich würds für die 5 jahreswertung freuen

    Zitat: Bumeder
    wenn die weiterkommen werden die, egal auf wenn se treffen, sowas von geschlachtet!
also gegen Fener ham se ne Chance, gegen die andren absolut net

    Zitat: Bumeder
    @eisi: 2 gute tatten, aber bei der von queresma hatte er viel glück, das der wieder zaubern wollte! ja er bleibt lang stehen und blabla bla. fangt bitte nicht mit nationalmannschaft und neuer an!
Würd ich nie drauf kommen - ich halte nix vom Neuer...aber mit den beiden Taten hat er Schalke (vorerst) gerettet..auch wenn Glück dabei war
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.03.08, 23:18  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

in der türkei musst auch erstmal gewinnen! hast ja an sevilla gesehen, die meinten auch wird n selbsläufer! fener spielt mit unglaublicher leidenschaft, s einzige was halt fehlt is disziplin, aber mit deren fans im rücken!
so elfmeterschießen,


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 05.03.08, 23:18 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.03.08, 23:19  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    streit? der is ersten verletzt und zweitens lichtjahre davon entfernt davon der beste dribbler und flankengeber der bundesliga zu sein, da is ja owomoyela noch besser!

    ich muss dazu sagen das ich schalke abgrundtief hasse und verabscheue!
    komm mir ja nich mit symphatischen malocherverein! des image ham se an die ölindustrie und sonstige investoren lange lange schon verscherbelt!
Hast du die Leistung von Grossmüller nicht gesehen? Des schafft der Streit auch noch verletzt (was er nicht ist)

und Owomoyela ist zusammen mit Degen und Tosic glaub ich der schlechteste Spieler in der BL...und komm mir bitte jetzt nicht damit, dass du Streit bei Frankfurt scheiße fandest.

Schalke mag ich auch nicht! Die ham mal gar nix von sympatisch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.03.08, 23:20  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    in der türkei musst auch erstmal gewinnen! hast ja an sevilla gesehen, die meinten auch wird n selbsläufer! fener spielt mit unglaublicher leidenschaft, s einzige was halt fehlt is disziplin, aber mit deren fans im rücken!
    so elfmeterschießen,
Sevilla's Problem war nicht das Spiel in der Türkei...auswärts 3:2 verlieren is ein top Ergebnis, vor allem bei den leidenschaftlichen türkischen Fans

...weiter nach den 11ern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.03.08, 23:21  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

son scheiss

10 euro im arsch weil scheiss piräus ned mal chelsea nach 3:0 rückstand wegballern kann !!!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.03.08, 23:23  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

der großmüller is noch schlechter! unterirdische leistung, aber ich meinte jetz nur streit, um großmüller gings mir nicht!
bei frankfurt war mir der streit wesentlich sympatischer!

und des mit owomoyela war nur ne übertreibung!


der kann doch auch garnix mehr!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.03.08, 23:23  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

@manu: rofl, du musst geld ham...

[editiert: 05.03.08, 23:24 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.03.08, 23:24  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    bei frankfurt war mir der streit wesentlich sympatischer!
Wieso? Hat doch für Schalke no gar nix gezeigt...und ich bin sicher der kommt wieder (und wenn er seine alte Form wieder erreicht evtl sogar mit zur EM)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.03.08, 23:30  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

@ tobi: kannst sagen was du willst, aber neuer hat schalke heute gerettet

[editiert: 05.03.08, 23:36 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.03.08, 23:34  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

hab mich umentschieden!!! ich will das schalke den cl-titel holt, weil die ganzen brüder und schwestern die verheiratet miteinander sind so brutal hohldrehen würden das sie ihre eigene stadt einreißen und dem erdboden gleich machen würden! das wäre geil!
scheiß schalke, die fünfjahreswertung is doch eh wieder egal wegen uefa cup!

jetz gehts wieder los mitm neuer, weil er mal 2 elfer gehalten hat! pfffffffff
ich hab mal beim ig-metall tunier im finale 4 elfer gehalten! mich zieht keiner fürs nationalteam in erwägung!


edit: wer is toni?
Luca? kroos? polster?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 05.03.08, 23:35 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.03.08, 23:36  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    jetz gehts wieder los mitm neuer, weil er mal 2 elfer gehalten hat! pfffffffff
nur in den Medien...nicht ernsthaft beim DFB - genau wie beim Wiese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber