Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bayern- bremen heute abend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 12.02.08, 22:00  Betreff: Re: bayern- bremen heute abend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    und nochdazu ist genauso jeder nicht-bayernfan - also sprich bayernhasser absolut parteiisch gegen die bayern.
Schwachsinn

ich würde sogar behaupten so eine Aussage kann nur von einem Bayern-Fan kommen


[editiert: 12.02.08, 22:01 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 12.02.08, 22:08  Betreff: Re: bayern- bremen heute abend  drucken  weiterempfehlen

nenene

absolut nicht.

das die bayern was den sympathiewert angeht schon eine "besondere" mannschaft sind ist nichts unbekanntes - und genau deshalb freut sich die ganze bundesliga über schlechte neuigkeiten, verlorene spiele usw usw....ist halt einfach so.

und das der bommel da scheisse labert is mir auch klar


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 12.02.08, 22:21  Betreff: Re: bayern- bremen heute abend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    und genau deshalb freut sich die ganze bundesliga über schlechte neuigkeiten, verlorene spiele usw usw....ist halt einfach so.
da geb ich dir recht.
aber nicht jeder Nicht-Bayern-Fan ist auch gleich ein Fan von einer Bundesliga-Mannschaft.
Ich hab zum Beispiel kein Fan von einer Buli-Mannschaft, also sprich auch weder Bayern-Fan noch Bayern-Hasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.02.08, 23:00  Betreff: Re: bayern- bremen heute abend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Und Tobi: Des Foul von Wiese war doch niemals Rot...
nich wegen der härte, sondern, weil der toni ja eigentlich schon auf der linie stand quasi, also war der ball ja eigentlich schon drin! des meinte ich! das des kein hartes faul war war mir schon klar!

und bevor hier weiter disskutiert wird ob ich bayern-, -fan oder-hasser bin!

ich bin mit dem verein aufgewachsen. sprich als kleiner junge ins olympiastadion und so, aber ich würde mich eher als symphatisant bezeichnen. ich mag fußball an sich, ich mag auch das 60ger image, vom kleinen verein der es dem größen verein in der stadt zeigen will. ich mag bremen, weil sie seit jahren brutales leisten.

hab aber trotzdem zu den bayern gehalten am sonntag abend, weil ich finde das sie endlich den richtigen schritt gemacht haben und ihr berühmtes festgeldkonto angezapft haben und mal paar namen in die bundesliga holen. die sollen international mal wieder was reißen dann freu ich mich!

ach ka, scheiße hier!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 13.02.08, 16:53  Betreff: Re: bayern- bremen heute abend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
      Zitat: DaEisi
      Und Tobi: Des Foul von Wiese war doch niemals Rot...
    nich wegen der härte, sondern, weil der toni ja eigentlich schon auf der linie stand quasi, also war der ball ja eigentlich schon drin! des meinte ich! das des kein hartes faul war war mir schon klar!
is mir schon klar. du meinst es quasi als Notbremse

Aber ich fänd Rot da total übertrieben.


[editiert: 13.02.08, 16:53 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.02.08, 23:43  Betreff: Re: bayern- bremen heute abend  drucken  weiterempfehlen

ja aber torchance is torchance und wer eine verhindert sieht doch normalerweiße rot!

aber naja, schnee von gestern


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber