Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.01.11, 17:24  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    bei der WM 1998 hat Barthez alles gehalten! (Finale gegen Ronaldo aus 3 Metern sicher!)
ich fand den damals auch absolut geil, aber er hatte viele Patzer - hauptsächlich bei Man United später


    Zitat: Bumeder
    und der Stürmer, der Blauen hatte während des ganzen Turniers nicht einen Treffer! Henry hatte nur gelegentliche Einsätze und war damals nicht mehr als ein großes Talent!
Henry im ersten Spiel 1 Hütte, im zweite gleich 2
Trezeguet auch im zweiten Spiel erfolgreich

...aber insgesamt hast recht, war mir nimmer so bewusst, dass die so wenig getroffen haben

War das nicht so, dass Henry torschützenkönig in England war, Trezeguet in Italien und Guivarch in Frankreich ... oder was das erst 2000

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.01.11, 09:37  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Guivarch hatte während der WM nicht einen Treffer, beim Rest hab ich keine Ahnung!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.02.11, 20:08  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1102/News/pep-guardiola-verlaengert-vertrag-beim-fc-barcelona-bis-2012.html

die wichtigste Personalie ist geklärt!

Jawohl! Ganz wichtig!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 04.03.11, 01:19  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

RYAN!!!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1103/Artikel/ryan-giggs-manchester-united-fc-liverpool-alleiniger-rekord-sir-bobby-charlton.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 17.03.11, 14:14  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

klare wunsch-auslosung:

Tottenham – Inter
Real Madrid – Chelsea
Barcelona – Manchester United
Schalke - Donezk


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.03.11, 16:21  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    klare wunsch-auslosung:

    Tottenham – Inter
    Real Madrid – Chelsea
    Barcelona – Manchester United
    Schalke - Donezk
Geil! Da is dein Herz wohl zerissen Manu. Wenn sollst du nur anfeuern von deinen Lieblingsmannschaften!
ManU kann mit Barca nicht umgehen. Tottenham hat bewiesen das sie Inter schlagen können. Bale wirds richten, wenn Etoó abgeht wirds aber schwer.
Schalke hat glaub ich mal wieder keine chance. Das sie die nützen können ham sie bewiesen. Aber Donezk ist zur Zeit mit den Brasilianern vorne drin saustark. Wird spannend!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.03.11, 21:59  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ich hab da wohl irgendwas falsch verstanden! is das garnicht die richtige?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.03.11, 22:25  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

nene, die is erst morgen Mittag

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.03.11, 22:28  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

dann hoff ich das Barca gegen Chelski spielt und sie einfach tötet! So richtig abschießt! blöder Manuel! Ich hasse dein Real und dein Chelski!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.11, 09:24  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    dann hoff ich das Barca gegen Chelski spielt und sie einfach tötet! So richtig abschießt! blöder Manuel! Ich hasse dein Real und dein Chelski!
/sign (bis auf blöder Manuel)

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber