Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.06.11, 12:23  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Schalke-Stürmer Raul, Iker Casillas, Carles Puyol, Xavi, David Beckham, Didier Drogba, Javier Zanetti, Ryan Giggs, Samuel Etoo und Gianluigi Buffon heißen die Nominierten für den diesjährigen Golden-Foot-Award. Der Golden Foot wird an Spieler verliehen, die mindestens 29 Jahre alt sind, eine hervorragende Sportkarriere hingelegt haben und sich durch eine herausragende Persönlichkeit auszeichnen. Jedes Jahr gibt es 10 Nominierte, aus denen der Sieger durch eine Jury und durch Online-Voting der Fans ermittelt wird.

Nach den Kriterien Raul oder Xavi.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.06.11, 12:51  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

hab für Giggs abgestimmt

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.06.11, 13:15  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

des geht nicht! laut bild-berichten hat der 8-jahre lang seine schwägerin gebumst!

außerdem find ich xavi und raul einfach noch cooler.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.06.11, 13:20  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

giggs wäre wohl der man bevor alles rausgekommen! so kanns nur Xavi oder Puyol werden! Hallo! Puyol überlässt Abidal die Binde im Finale das er den Pokal bekommt! HALLO!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 28.06.11, 14:36  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

13.31 Uhr: Nach dem dramatischen Abstieg von River Plate, hat der Klub mit Matias Almeyda einen neuen Trainer ernannt. Der 37-Jährige war im Relegations-Hinspiel gegen Belgrano Cordoba selbst noch aktiv, musste aber im Rückspiel gelbgesperrt passen. Nun tritt er das Erbe von Juan Jose Lopez an und soll die Millonarios schnellstmöglich wieder in die Primera Division zurückführen.

nicht schlecht!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.06.11, 18:32  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Boca Boca Boca!!!!
Dummes reiches River!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.06.11, 22:16  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

naja mMn schon extrem schade - und das mit reich ist wohl laut den spox Artikeln auch schon lange nicht mehr so

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.06.11, 10:55  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Boca Boca Boca!!!!
    Dummes reiches River!
Gewohnte Sachlichkeit.

Verfolge diese Liga zwar überhaupt nicht, bin aber gespannt ob die gleich wieder aufsteigen.

Die eigene Abstiegsregel ist zum Strick geworden.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.06.11, 11:04  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

kein Verein in Südamerica ist reich! KEINER!
Jeder Verein ist auf den Verkauf von Talenten nach Europa angewiesen.
Santos kann Neymar auch nicht halten, wenn in Europa ein Club mal ernst macht, das wissen die und jeder in Europa! Also heißts Preis hochhandeln!
Mir gings dabei um die Geschichte des Fußballs in Buenos Aires!

Boca war der arme Verein der Hafenarbeiter, River der reiche der Mittel- bzw. Oberschicht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.06.11, 12:31  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

12.30 Uhr: Jetzt ist es endlich offiziell: David de Gea hat für fünf Jahre bei Manchester United unterschrieben. Das gaben die Red Devils gerade auf ihrer Homepage bekannt. Wie viel ManUnited für den Keeper, der bei Atletico Madrid hinblättern musste, ist noch unbekannt. Zuletzt waren 20 Millionen Euro im Gespräch.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 20 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber