Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 17:38  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    weils noch um üble fouls ging - erst gestern wieder absolut furchtbar - eduardo beinbruch - hart gesottene können da ja mal bei youtube nach nem video suchen, nur noch übel...der musste 10 minuten am platz behandelt werden und die spieler konnten gar ned hinschauen
http://youtube.com/watch?v=fr3hBCuuvh4

des is es einzige was i no gefunden hab...alles andre is schon rausgenommen. hab des foul selber gar net gsehn, aber wenn des arsenal glei bei youtube rausnehmen lässt muss es scho extrem über gewesen sein - den bildern nach wars des auf jeden fall - im video erkennt ma ja nix
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.02.08, 17:44  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ja sogar sämtliche fernsehstationen haben auf die wiederholungen verzichtet!
bei spox.com is glaub ich noch n video drin, wo man es wirklich ganz gut sieht!
ich will mir des aber nich mehr anschauen, mein fuß tut danach echt weh, nur vom zusehen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 25.02.08, 17:44 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.02.08, 17:49  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

was halt noch richtig bitter ist:
eduardo is ja eingebürgerter croate und spielt auch für die nationalmannschaft! da er ja m.M. nach minimum 8 monate ausfällt, is die euro für in passe. schade den er und petric waren, bzw. sind ne ganz gute angriffsformation, die den deutschen bestimmt das ein oder andere problem bereitet hätten.
gute besserung und ich hoffe das der junge noch mal spielen wird, is wirklich n guter spieler und auch noch sehr jung!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 25.02.08, 17:49 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 18:11  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

da kann ich mich nur anschließen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.02.08, 19:09  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

wollts des net lieber in der rubrik "gewalt beim fußball" weiterdiskutieren?




"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 19:26  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

die hab ich erst danach aufgemacht und außerdem gehts da mehr um "Fans" als um die Spieler selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 25.02.08, 19:39  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

was is jetz mit dem taylor, sperre ?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 03.03.08, 19:38  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

3 Spiele
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 03.03.08, 19:42  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ach, das ja gut


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 04.03.08, 09:30  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Für so ein Foul: http://www.meinungs-blog.de/eduardo-da-silvas-verletzung-beim-fussball/ sind meiner Meinung nach mehr als 3 Spiele Sperre fällig...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber