Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 17.02.08, 15:02     Betreff: Re: Internationaler Fußball

    Zitat: DaEisi
    Was war denn des gestern vom Jens und seinem Arsenal...eine dicke 4:0 Packung im FA-Cup von ManU - Wahnsinn!!!

    hab leider net viel gsehn, aber war am Ende ein richtig dreckiges Spiel. Übles Foul von Eboue, des zurecht mit Knallrot bestraft wurde und Provokationen von Nani, der im Rückwärtslauf mehrals mit Kopf, Oberschenkel und Füßen dandelt und später zurecht körperlich angegangen wurde (hartes Einsteigen, Nachtreten). Naja, der Kerl sagt wahrscheinlich net umsonst dass der C.Ronaldo sein Idol ist...der is genauso arogant
c. ronaldo arrogant? vielleicht! aber wer so spielt wie der zur zeit, darf alles!
und zu nani, der junge kann am ball auch alles, da darf man wenn man so ein spiel abliefert wie der gestern auch mal arrogant sein


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.766 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber