Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 19.02.08, 16:39     Betreff: Re: Internationaler Fußball

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
provokation? son scheißdreck, des sind emotionen die in fußball reingehören. is mir scheißegal wie des klingt, aber ich liebe solche spieler die einfach mal sowas abziehen, von sowas lebt doch der fußball. will aber jetz hier keine grundsatzdiskussion führen, was fußball alles ist und was nicht!
auf jedenfall polaresiert nani und christiano ronaldo und auch andere spieler mit solchen aktionen und des is es was emotionen und leidenschaft auslöst (klingt blöd, aber stimmt!) ich mag typen die polaresieren, nich den stereotypen wie ein phillip lahm oder sonst wenn. (nix gegen lahm, aber mir fällt kein anderer ein im moment) lieber einer der mal über die strenge schlägt oder mal ne arschloch aktion bringt, als ein total langweiliger langweiler


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 19.02.08, 17:08 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.759 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber