Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-Transfers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.01.11, 21:35  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

ich kann es nicht glauben, aber das ist echt der erste hochkaratige Transfer der von ManCity weg führt!
Adebayor passt zu Real!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.01.11, 08:31  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

das denke ich auch.
Der wird voll einschlagen und netzen ohne Ende.

Ich find den Typ geil

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.01.11, 08:38  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

bei Arsenal mochte ich ihn noch lieber, aber dann seine Aktion beim Spiel City gegen Arsenal, nachdem er ein Tor für City macht und zu den Arsenal Fans läuft, war der Ofen erstmal aus! Sowas is einfach nur dumm. Hab mir gestern erst gedacht, was wohl aus ihm geworden wäre, wenn er bei Arsenal geblieben wäre. Naja, jetz also Real! Kann er mit CR9 um die Häuser ziehen. Von der Anlagen, aber einfach ne Maschine!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.01.11, 09:12  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

oh ja, die Aktion war richtig krass. Rennt einfach mal über den ganzen Platz um vor den Gunners-Fans zu jubeln. Hat sogar einige Spiele Sperre dafür bekommen soweit ich noch weiß.

Aber stimmt, hab damals auch ned verstanden warum er aus London weggegangen ist. Er hätte bei Arsenal noch viel erreichen können.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber