Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-Transfers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.03.08, 14:55  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

wenn ronni wirklich zu chealse geht, hat er jeglich symphaty verloren, die er bei mir immer hatte!
dieser behnderte scheißverein aus london macht den fußball sowas von kaputt!
aber is n anderes thema!

gleiches gilt für lucio und real!
klar umgibt real ein gewisser mythos, aber trotzdem kaufen sie jedes jahr den halben südamerikanischen talente markt! ich will lucio lieber, falls er wirklich weg will, lieber im trikot von barca sehen!

des wäre doch was! bayern gibt lucio, lahm und sagnol an barca ab und bekommt dafür ronaldinho!
natürlich absolut unrealistisch, aber wäre halt nur noch brutal!

anderer spieler, gleicher verein: real soll großes interesse an klaas-jan huntelaar haben! die tormaschine würd ich sofort holen. unglaubliche 178 tore in 254 spielen! (ja ich weiß in der holländischen eredivise!)


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.03.08, 15:20  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    wenn ronni wirklich zu chealse geht, hat er jeglich symphaty verloren, die er bei mir immer hatte!
    dieser behnderte scheißverein aus london macht den fußball sowas von kaputt!
    aber is n anderes thema!
wär schon arg krass, vor allem weil er mal gesagt hat er würde nie zu einem Club gehen, bei dem man Gegenspieler mit Absicht verletzen muss

    Zitat: Bumeder
    gleiches gilt für lucio und real!
    klar umgibt real ein gewisser mythos, aber trotzdem kaufen sie jedes jahr den halben südamerikanischen talente markt! ich will lucio lieber, falls er wirklich weg will, lieber im trikot von barca sehen!

    des wäre doch was! bayern gibt lucio, lahm und sagnol an barca ab und bekommt dafür ronaldinho!
    natürlich absolut unrealistisch, aber wäre halt nur noch brutal!

    anderer spieler, gleicher verein: real soll großes interesse an klaas-jan huntelaar haben! die tormaschine würd ich sofort holen. unglaubliche 178 tore in 254 spielen! (ja ich weiß in der holländischen eredivise!)
zuerst mal: ich hasse Real genauso
Bei Huntelaar wunderts mich eh dass er noch bei Ajax spielt. Hätt scho gedacht dass er nach der Rückrunde wo er zu Ajax kommen is wechselt, nachdem er da scho so krass eingebombt hat.
Ich glaub aus dem kann noch ein ganz großer werden (vgl van the man)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.04.08, 15:16  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

http://www.11freunde.de/newsticker/110150?PHPSESSID=bbcbfb16f72a62084d839a0c0ba582cc

mein herz blutet und ich weine!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 12.04.08, 18:15  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Der is doch keine 20 Mille mehr wert...


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.04.08, 19:19  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

is er echt nicht! der is 120 mille wert!
wenn ronni wieder zurückkommt, was er tun wird, tötet er alle, ich hoffe nur das des bei barca sein wird.
es gibt wohl nix besseres als, etoó, henry, bojan, iniesta, giovanni, messi und eben ronni in einem team zu sehen!
m.M.n. braucht barca nur nen neuen trainer!
mit guardiola steht der richtige schon bereit!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 12.04.08, 19:19 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 13.04.08, 13:19  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung ob das auch als sowas wie ein transfer zählt, jedenfalls hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377321/


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.12.08, 13:05  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0812/News/timo-hildebrand-wechsel-von-valencia-nach-hoffenheim-perfekt-rueckkehr-bundesliga.html

krasses teil!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 10.12.08, 13:38  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Was ich aber bisher von Renan, der aktuellen Nummer 1 in Valencia gsehn hab, ist die Rollenverteilung schon berechtigt gewesen. Könnte die brasilianische Torwartmaschine der nächsten Jahre werden.

Trotzdem ein sehr guter Einkauf, hoffen wir dass er wieder so unschlagbar halt wie zu Bestzeiten bemi VfB.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.12.08, 17:09  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    krasses teil!
wieso? wundert dich das? Hoffenheim braucht wohl n guten Torwart...der der Hildebrand mit Sicherheit ist/war. Und ich denk der wird auch wieder an alte Form anknüpfen.
Außerdem gabs die Vermutung doch scho lang...also der Transfer kommt echt net überraschend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.12.08, 17:23  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

wollte nur das möglichst viele auf den link klicken, weischt!

ja war eigentlich klar, das des passiert und der wechsel macht auch sportlich gesehen sinn!

also freuen wir uns auf einen weiteren deutschen spieler der es in spanien nicht gepackt hat!
grüße an den david und den metze!
in diesem sinne willkommen zu hause du versager!

das ist natürlich nicht ernst gemeint von mir und natürlich schätze ich alle deutschen spieler die sich in spanien versuchen, aber den timo mag ich einfach irgendwie nicht und jul der junge brasilianer im tor von valencia is wirklich ne maschine!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber