Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-Transfers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.12.08, 17:59  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

kann man ja scho fast für allen deutschen Spieler im Ausland sagen...egal in welcher Liga bzw welchem Land.
Selten dass sich mal jemand durchsetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 10.12.08, 19:33  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich nur warum dem haas bei hoffenheim niemand wirklich ne chance geben will... der hält doch nicht so schlecht und ist zudem noch sehr jung



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.12.08, 14:53  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

der typ hat keine lobby! keine lobby!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 11.12.08, 17:00  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    ich frag mich nur warum dem haas bei hoffenheim niemand wirklich ne chance geben will... der hält doch nicht so schlecht und ist zudem noch sehr jung
sehe ich genauso...
haben ja nicht ohne grund so "wenig" tore kassiert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.12.08, 17:40  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
      Zitat: poserpseudonym777
      ich frag mich nur warum dem haas bei hoffenheim niemand wirklich ne chance geben will... der hält doch nicht so schlecht und ist zudem noch sehr jung
    sehe ich genauso...
    haben ja nicht ohne grund so "wenig" tore kassiert
oh man da sieht man mal wieder das manche leute einfach blech posten!

hoffenheim und bayern haben beide 22 tore kassiert und stehen auf eins und zwei! hertha und leverkusen haben beide 20 tore kassiert und stehen auf 4 bzw. 3! selbst stuttgart als 9ter hat weniger tore kassiert als bayern und hoffenheim!
bayern hat in der letzten saison gesamt sogar nur 21 tore kassiert!
es liegt einfach daran das hildebrand in deutschland einen bekannten namen hat, durch seinen meistertitel, in welcher saison er auch überragen gehalten hat, seiner nationalmannschaftskarriere und seinem wechsel nach spanien!#wann kam es den jemals vor das ein dorfverein einen deutschen nationalspieler von einem spanischen topclub transferieren konnte? hildebrand hat einen bekannten namen, hat seine leistung in der bundesliga schon unter beweiß gestellt und ist ablösefrei---> genialer wechsel für beide parteien!
außerdem sternie kann man doch nicht nach den kassierten toren den torwart einschätzen!
  1. hat haas überhaupt nicht die gesamte hinrunde gespielt, sondern anfangs özcan!
  2. sollte man die abwehr da nicht rausnehmen! hoffenheim spielt brutal nach vorne, is doch klar das sich da so einige kontermöglichkeiten für gegner ergeben!
  3. kann ich mich nur an wenige spiele in der hinrunde erinnern die hoffenheim zu 0 gespielt hat! (glaub es waren 5! eins davon ein 0 zu 0 gegen stuttgart!)

also bitte setz dich in zukunft erstmal mit der materie auseinander bevor du was schreibst! kannst für den sportfred und fürs forum allgemein nehmen, meinen ratschlag!



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 11.12.08, 18:19  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

"wenig"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 11.12.08, 18:43  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

jetzt hat der kalle nur noch zu 50% recht


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.12.08, 20:39  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

45,9%


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 12.12.08, 00:17  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

ja und ich habe haas sehr viel stärher erlebt als den ösi anfang der saison... zudem ist haas 25 und ein riesen talent... er kommt aus diesem starken jahrgang odonkor, trochwoski, hanke der 2002 glaube ich u 19 weltmeister geworden ist oder u 20 oder so... und galt damals als riesen talent... dann gabs soweit ich mich richtig erinnere bei hannover 96 diesen haschisch zwischenfall was ihm nen riesen image und auch jobverlust gebracht hat und jetzt kann er so ordentlich fangen wie er will, er steht in der kritik... zudem halte ich hildebrand für total überschätzt und definitiv keinen teil der deutschen top 5



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.12.08, 10:56  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

sag ich auch nicht das er zu den top 5 gehört, aber wie hat lehman es immer vor der wm 2006 gesagt.
"ich hab keine lobby, wie oliver kahn!"
es spricht nicht wirklich viel gegen haas, aber hildebrandt hat einfach nen namen und ich glaube hoffenheim kauft zum ersten mal den großen namen, bevor sie aufs talent bzw. können des spielers schauen!
der anfang vom ende?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber