Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-Transfers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.05.09, 10:53  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Wenn dieses Gebot tatsächlich existiert (was ja meines Wissens nach nur bei einem Angang von Christiano Ronaldo zu Real Madrid so ist) dann nicht wie weg mit dem lustlosen Franzosen und her mit Diego/Hleb (oder beiden) und 1-2 anständigen rechten Verteidigern oder noch einem Stürmer.

...ich verstehe nach wie vor nicht warum Jansen zum HSV abgegeben wurde und stattdessen Lell oder Oddo gespielt haben bzw spielen. Ich hätte Lahm auf rechts gezogen und links Jansen spielen lassen und das Abwehrproblem wäre weg...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 12.05.09, 18:23  Betreff: "Diegos Wechsel längst perfekt"  drucken  weiterempfehlen

"Diegos Wechsel zu Juventus Turin ist längst perfekt." Dies behauptet Giacomo Petralito, ein Spielberater aus der Schweiz, der im Auftrag des brasilianischen Profis die Verhandlungen zwischen dem italienischen Rekordmeister und Werder Bremen begleitet hat. "Alle drei Parteien haben unterschrieben," sagte Petralito kicker online.





puhhh.. wenns so is dann wärs perfekt!!.. hauptsach net zu den roten!!!


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.05.09, 23:44  Betreff: Re: "Diegos Wechsel längst perfekt"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -joe_COOL-
    "Diegos Wechsel zu Juventus Turin ist längst perfekt." Dies behauptet Giacomo Petralito, ein Spielberater aus der Schweiz, der im Auftrag des brasilianischen Profis die Verhandlungen zwischen dem italienischen Rekordmeister und Werder Bremen begleitet hat. "Alle drei Parteien haben unterschrieben," sagte Petralito kicker online.





    puhhh.. wenns so is dann wärs perfekt!!.. hauptsach net zu den roten!!!
gut das in den letzten 2 jahren ungefähr 45 gerüchte die mit juve und internationalen topspielern zu tun hatten durch die gazetten gegestert sind und nicht ein transfer zu stande gekommen ist!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/News/diego-wechsel-zu-juve-laut-berater-perfekt.html


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 12.05.09, 23:44 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 13.05.09, 00:13  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

haha:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego/bayern-schnappt-ihn-juve-weg.html

und der bild trau ich bei sowas mittlerweile, die hatten bisher IMMER recht bei sowas...

diego zu bayern, ein traum!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 13.05.09, 15:30  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

jaja.. wie solls au anders sein.. habs in der brotzeit heut au glesen.. grrrr..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 13.05.09, 18:35  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -joe_COOL-
    jaja.. wie solls au anders sein.. habs in der brotzeit heut au glesen.. grrrr..
um auch mal was in diesem bereich zu posten: brotzeit ist die schönste zeit!



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 13.05.09, 18:56  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_105683.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.05.09, 19:40  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

des bringt doch garnix wenn man hier jede kleine veränderung reinpostet!
er sagt, wenn und so weiter! wieder raum für spekulationen!
am ende wird er schon irgendwo hingehen wo er noch mehr geld fürs fußballspielen bekommt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 18.05.09, 12:57  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Thorand wechselt ablösefrei ans Millerntor-Vertrag bis 2012



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 18.05.09, 18:42  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Auch der TSV 1860 München hatte dem gelernten Mittelfeldspieler, der zuletzt aber nur noch als Innenverteidiger zum Einsatz kam, ein Angebot unterbreitet. „Das Gesamtpaket bei St. Pauli war einfach besser", begründete er seine Entscheidung.

Nicht der Erste den es wegen den tollen Gesamtpaketen nach St.Pauli zieht.



------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber