Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 17.05.08, 13:09  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Ist aber schon irgendwie verständlich, dass sie jüngere Torhüter an die Nationalelf heranführen wollen und da Adler eine wirklich gute und konstante Saison gespielt hat, ist er in meinen Augen auch berechtigt dabei.
Ob man jetzt Enke oder Hildebrand aussortiert ist natürlich eine andere Frage, aber der Schritt, die Torhüter zu verjüngen ist auf jeden Fall richtig!

Bin gespannt, ob Neuer/Rensing nach der EM auch mal eine Chance erhalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 17.05.08, 14:07  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

enke ist für mich die nr.1 im tor... wie der den elfer vom diego raus hat war absolute weltklasse... auch wenn er dann im ende doch drinnen war... neuville gehört rein wegen erfahrung und souveränität vom elfmeterpunkt... odonkor und trochowski haben in der nationalmanschaft nichts zu suchen... man sollte schon stammspieler in seinem team sein um nationalspieler zu sein... und wundert sich eig nie jemand wieso arne friedrich eig antionalspieler ist??? einer der überbewertesten spieler deutschalnds... da hätte ich leiber für rechts den lell mitgenommen...

naja schaummer mal... vll sympathisiere ich heuer mit der deutschen nationalmannschaft wenn der enke im tor steht haha...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 17.05.08, 14:14  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

find ich gar ned, der lell is ne oberbirne, keine ahnung wie der so gut sein kann...der friedrich is gut, der gehört schon dazu.

Im Mittelfeld sind doch im Grunde eh genug top leute dabei - Frings, Ballack, die spielen absolut super grad, und beim Frings gehts ja eher noch nach oben. Borowski wird ja langsam wieder besser, aber es gibt ja noch schweinsteiger, hitzlsperger, und vor allem den rolfes den ich sehr gut find.

odonkor etc. sind halt eben alternativen, und ich wüsst mal gern wer die ganzen spiele in spanien verfolgt um hier wirklich sagen zu können wers verdient hat und wer nicht (außer tobi)

der odonkor passt find ich gut rein, er is halt für "frischen wind" wenn das spiel langsamer wird dabei, und das hat er bei der wm doch super gemacht....was wolltsa denn


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.05.08, 15:18  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

marco marin oder odonkor! einer muss wohl noch weg!

zu odonkor: der hat wieder öfters gespielt die letzten spiele, aber trotzdem zu wenig für die nati!
marin hat ne gute saison in der 2 buli gespielt und eben, ganz wichtig, auch regelmäßig und konstant gespielt!

kein mensch weiß was dießer scheiß trochowski da zu suchen hat und ich hoffe das der jögi den noch raushaut!

arne friedrich hat einfach noch den wm bonus! mitnehmen ja, aber fritz spielen lassen!

kann mir irgendwer erklären warum gonzalo castro nicht mit darf?!
fritz und castro rechts, beide auch als alternative fürs mittelfeld! lahm und jansen links!

ich denke schon das enke die eigentliche nummer 2 sein wird, aber is ja auch total nebensächlich, weil lehman sich mit seinen pferdesehnen in den beinen und armen eh nich verletzt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.05.08, 15:22  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

einen hab ich noch der deutschen potenziellen wunderstürmer!

was ist mit unserem wm dj gerlad, "dj Asa" asamoha?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 18.05.08, 10:03  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Jogi hätte mal lieber Christian Lell statt Odonkor oder Trochowski mitnehmen sollen.
Lell hat ne super konstante und auch Leistungsmäßig um welten besser gespielt als die beiden zusammen.
Odonkor nur die ersten drei Spiele in Spanien über 90 Minuten ab dann 11mal ein- bzw ausgewechselt. Was hat so jemand in Nationalelf zu suchen?


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 18.05.08, 13:17  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

und der schweinsteiger ey... da krieg ich echt die wut... wann hat der denn des letzte mal für bayern ein gutes spiel gemacht... der hat die letzten beiden jahre komplett entäuscht und kein einziges gutes spiel gemacht... das beste an ihm sind seine silbernen haare



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 18.05.08, 13:29  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Gestern?


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.05.08, 18:02  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    und der schweinsteiger ey... da krieg ich echt die wut... wann hat der denn des letzte mal für bayern ein gutes spiel gemacht... der hat die letzten beiden jahre komplett entäuscht und kein einziges gutes spiel gemacht... das beste an ihm sind seine silbernen haare



    I'm the one who brings the guns to your school
du hast eh n problem mit jedem der bei bayern spielt!
schweinsteiger, poldi und arne friedrich haben halt einfach noch den wm bonus!
außerdem manglt es in deutschland auch an alternativen!
trotzdem werde ich nie verstehen warum ein friedrich anstatt ein gonzalo castro mit dürfen!
selbst lahm hat keine besondere saison gespielt, für seine verhältnisse!
wenn es nach spielen geht dürfte ein metzelder, lehmann und frings auch nicht zwingend mit! doch es sind nunmal führungsspieler die das team braucht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 18.05.08, 18:03 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 20.05.08, 10:37  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

ach scheiss!!!!! sonst hätte ich wohl kaum vorher den lell gefordert... mir geht nur dieses arrogante rumgehampel auf sack das keinerlei effekt hat... schweini hält sich für ronaldo und spielt wie josh wolff haha...

ganz objektiv betrachtet hat zb der lell ne viel stärkere saison gespielt als der schweinsteiger... aber momentane form wird irgendwie in der national mannschaft kaum beachtet... wichtig ist eig nur vereinszugehörigkeit... oder kann mir mal jdn erklären wieso sonst tasci oder khedira mal in der nationalmannschaft gespielt habenß?? lächerlich!!!



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 20.05.08, 11:11  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Wegen Vereinszugehörigkeit: Deswegen sind auch zwei Neulinge aus der 2. Liga berufen worden, oder?

Lell hat wirklich keine schlechte Saison gespielt, aber er stellt ja keine Alternative zu Schweinsteiger dar, sondern zu Jansen/Lahm und die sind eben in der Nationalmannschaft - auch wenn es in letzter Zeit nicht so toll war - fest etabliert. Die Zeit von Lell kommt auch noch in der Nationalmannschaft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber