Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.07.08, 14:00  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

typisch deutsch:

ich frag mich warum sich alle so aufregen! das finale war für deutschland wohl mehr als schmeichelhaft!
ballack, metze, lehmann oder sonstige haben sicher nicht ihr bestes tunier gespielt, aber welcher weltklassespieler hat bei der GANZEN em schon überzeugt?

alle spanier und altintop ausgenommen!

n paar beispiele dafür:

Henry,
Italien fast komplett,
C. Ronaldo


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 01.07.08, 19:12  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

nein... aber für metzelder bzw jansen hätte man ohne weiteres westermann spielen lassen können der eine wahnsinns saison gespielt hat (vor allem die beiden spiele gegen barcelona) und sowohl in der innenverteidigung als auch auf der linken seite die bessere alternative gewesen wäre...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.07.08, 21:22  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

arne friedrich hatte seine chance gegen portugal genutzt und durfte deshalb wieder auf der rechten seite spielen im halbfinale! lahm wieder auf links! da im halbfinale garniemand überzeugte war das fürs finale also auch fix!
warum sollte jogi löw etwas riskieren und einen völlig unerfahrenen mann, wie westerman für einen internationalen sehr erfahrenen metzelder austauschen? stell dir mal vor der baut mist, wie der löw dann in der presse zerissen wird! also von dem her war das schon okay! man muss einfach aktzeptieren das so wie deutschland aufgestellt war wahrscheinlich die beste möglichkeit war in ein finale zu gehen und trotzdem absolut zurecht veroren hat!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.07.08, 22:32  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

http://www.isnichwahr.de/redirect_ext25478071--alle-tore-der-em2008.html


alle tore zum anschauen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.07.08, 17:01  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    ja was ist passiert...

    wir wollten zur u-bahn [waren zu viert]
    [..]
vielleicht a erklärung dafür wo des pack herkam: http://de.indymedia.org/2008/07/221171.shtml



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 02.07.08, 19:45  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

könnt gut möglich sein

aber ist die ludwigstraße gleich um die ecke vom HBF??? (ja ja ich weiß, was hat das damit zutun)


kenne mich in münchen garnicht so aus...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 02.07.08, 22:01  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

so erlebe ich jedes fußballgroßereigniss!

danke für den super artikel!


http://www.11freunde.de/ballkultur/112613

wie immer 11freunde.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 03.07.08, 10:46  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Haha, sehr geiler Artikel!
Ich empfinde das genauso, am krassesten war für mich immer noch das verlorene Halbfinale gegen Italien '06, als ich zwei 15-jährige Mädchen sah, die auf dem Marienplatz die deutsche Flagge anzündeten. Sowas muss halt wirklich nicht sein aber ist genau das, was in dem Text beschrieben wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.07.08, 12:24  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Event-fan= dennis!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.07.08, 18:25  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/211281/

und die nächste runde wird eingeläutet!

jetz bin ich auch mal ballacks meinung!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 03.07.08, 18:25 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 03.07.08, 18:53  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RainerZufall
    zwei 15-jährige Mädchen sah, die auf dem Marienplatz die deutsche Flagge anzündeten. Sowas muss halt wirklich nicht sein
Was? Nicht ernsthaft, oder? UNSERE Nationalfarben? Der auf Polyester sich artikulierende Einheitswille, der Geist des Hambacher Fests? Soetwas muss nicht sein? Ich sage das kann, das DARF nicht sein!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 03.07.08, 18:54 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber