Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FC Bayern München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.04.11, 21:44  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

weiß grad garnicht. ist auch eigentlich kein thema weil alle nur übern classico reden. würde es begrüßen wenn unicef vorne drauf bleibt und die QF auf den ärmeln klebt. barca hat nochmal mit unicef verlängert.
gut dran ist das die QF auch ne gemeinnützige organisation ist, aber halt bei weitem nicht so aktiv und bekannt wie unicef!
schön auch das zum beispiel boca dem beispiel von Barca gefolgt ist und auch unicef hat. zwar nur auf den Ärmeln, aber sie zahlen auch dafür!

Boca+Barca liebt Kalle!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.04.11, 10:03  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

"Hi Leute, die offizielle Bayern Trikot Rallye ist eröffnet. Wir haben 10 neue Trikots an verschiedenen Orten in München versteckt. Der jeweils Erste, der es findet kann das Trikot behalten!
Hier einige Hinweise: Sucht auf unserem allerersten Trainingsplatz; am Turm aus Fernost und dort, wo wir einst die Heimspiele ausgetragen haben. Viel Erfolg beim Suchen!"


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.04.11, 12:26  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

da is et:

http://www.youtube.com/watch?v=pkxvaiD-Ja8

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.04.11, 15:01  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

und nochmal

http://www.spox.com/de/sport/diashows/fc-bayern-muenchen-neues-trikot-saison-2011-2012/bilder-dress-praesentation-philipp-lahm-arjen-robben-bastian-schweinsteiger.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.04.11, 15:04  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

wie unglaublich Scheiße sieht das den aus wenn der Lahm des an hat?
so kannst in der CL niemanden erschrecken!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.04.11, 16:02  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

find auch geil -> Robben: hauteng -> Lahm: Nachthemd

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.04.11, 17:50  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

des liegt am Schnitt. Adidas bietet Trikots mit Gummiverstärkung an. Dabei sollen diese Gummistreifen die Muskulatur unterstützen! Deshalb der enge Schnitt!
Ein sogenanntes Placebo, wie ich finde!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.04.11, 22:36  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

van der Will soll auch safe sein! Guter RV. Dann kann Lahm auf links! ENDLICH!
Dazu gibts Gerüchte um Contrento! Der wäre für links! als Backup fast zu teuer! soll Lahm etwa in die Innenverteidigung? Der baumlange Lahm!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.04.11, 09:17  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    van der Will soll auch safe sein! Guter RV. Dann kann Lahm auf links! ENDLICH!
    Dazu gibts Gerüchte um Contrento! Der wäre für links! als Backup fast zu teuer! soll Lahm etwa in die Innenverteidigung? Der baumlange Lahm!
van der Wiel wurde extrem gehypet bei/vor der WM hat mich da aber absolut nicht überzeugt, hatte gehofft sie verpflichten ihn nicht.
Aber ich lass mich gerne (wie bei Super Mario) eines besseren belehren - Kalle darfst mich in 2 Jahren dann wieder zitieren

Denke Contento geht (falls er kommt) wie diese Saison auch bei Benfica eher ins Mittelfeld wenn alle 3 fit sind

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.05.11, 22:14  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Die Bayern holen Petersen aus Cottbus für 3 Jahre

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/Artikel/fc-bayern-muenchen-nils-petersen-stellt-sich-vor-drei-jahres-vertrag-ruecken-nummer-neun.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber