Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FC Bayern München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 27.04.09, 16:13  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Extrem hart überreagiert.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.04.09, 22:12  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

einfach nur peinlich den Don Jupp zu holen!
Wieso nicht einfach nur den Gerland anstatt den zum Co zu machen?
Meine Tipp: nächstes Jahr der spuckende Holländer

edit: gerade gelesen: der Schollinger übernimmt Bayern II, find ich stark


[editiert: 27.04.09, 22:18 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 28.04.09, 07:41  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

wieso werden eigentlich nur die trainer rausgeschmissen? tsss ...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.04.09, 10:49  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

das kann man sich oft fragen, wobei das in diesem Fall denk ich nichtmal ne Überlegung wert ist (falls du Vorstand, Präsi, Manager etc meinst).

...wenns um die Spieler geht, dann haben da mit Sicherheit einige nix beim FCB verloren (Ottl, Lell, Schweinsteiger, ...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.04.09, 17:15  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    wieso werden eigentlich nur die trainer rausgeschmissen? tsss ...







ich hasse leute die nix checken und dann sowas reinschreiben!
mach dir mal gedanken über die ganze thematik und dann kannst dich vielleicht nochmal zu wort melden!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.09, 19:45  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Spox-ticker:
19.23 Uhr: Laut Übersetzung war der Ukrainer nach intensiven Gesprächen vom ehemaligen Bayern-Coach Jürgen Klinsmann begeistert. Der Deal zwischen den beiden Vereinen ist jedoch noch nicht vollzogen. Somit hängt es von der Neubesetzung des Trainerpostens ab, ob der Transfer zustande kommt.

19.02 Uhr: Ein Hammer zum Sonnenuntergang: Nach russischen Medien ist der Wechsel von Anatoliy Tymoschtschuk von Zenit St. Petersburg zum FC Bayern akut gefährdet. Wegen der Entlassung von Jürgen Klinsmann könnte der Transfer noch platzen. Wir machen uns an die Übersetzung der Meldung und bleiben dran.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.09, 20:13  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

http://www.sixt.de/

"Platz für 1 Trainer, 6 Co-trainer und 3 Buddhas"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poldi
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 29.04.09, 22:02  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    wieso werden eigentlich nur die trainer rausgeschmissen? tsss ...
weils einfach leichter ist einen anstatt von 11 oder gar 20 rasuzuschmeisen. ist doch vollkomnmen logisch




____________________
BÄMM LEE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 29.04.09, 22:13  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

tobi?



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 30.04.09, 09:43  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

immer noch unklarheit im fall timoschtschuk http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-timoschtschuk-zweifel-251678.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber